Komme nicht weiter (Fallout - New Vegas)

Hallo ich komme nicht weiter ich bin bei goodsprings bei der quest
back in saddle weiß einer wo man da hin schießen muss?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 11:42 von gallexme

8 Antworten

? das spiel ist doch noch garnicht draußen, frühstens morgen oder?

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 16:15 von vaultboy67

? das spiel ist doch noch garnicht draußen, frühstens morgen oder?

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 16:15 von vaultboy67

? das spiel ist doch noch garnicht draußen, frühstens morgen oder?

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 16:15 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
was für ein Spiel spielst du?
new vegas ist noch gar nicht draussen!

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 22:11 von ReaperSoldier66

ICh spiele new vegas mein gott uncut version hab ich seit dem 17.10 von nem kumpel der bei bethesada hilfs-arbeitet bekommen

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 21:00 von gallexme

Dann frag den doch und nicht die Leute die es über normale Wege bekommen!

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 22:01 von Olaf_aus_Dresden

stimmt^^ aber ich hätts auch gern-.- bekomm es aber morgen zum glück :D

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 22:53 von vaultboy67

du musst auf die flaschen schiessen,die stehen auf einem zaun neben sonny smile oder wie die heisst.mein freund arbeitet auch bei bethesada...hehe

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 13:20 von luxusmuxus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)