Weißer Nacht Drache in welt 5 (Yu-Gi-Oh WC 2008)

muss man ihm genau 10 karten ablegen lassen oder können das auch mehr karten sein und muss man ihm alle lebenspunkte abziehen oder kann man auch so machen das er keine karten mehr hat.

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 12:52 von BlackLight

4 Antworten

Du musst auf jedenfall versuchen das er 10 Karten abwirft, bei mir waren es 13 und du hast danach die wahl ihm lebenspunkte abzuziehen oder in ein Death Draw (keine Karten mehr im Deck) zu machen

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 13:02 von Kingz44

ich kapier das mit diesem Drachen nicht. Wie meint er das mit 10 Karten abwerfen?
Ich hab es mit Kartenzerstörung z. B. versucht und ihn besiegt steht falsch.
Er hatte keine Karten mehr in seinem Deck, steht immer noch falsch.
Was genau soll ich tun?

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 15:26 von POKEFAN28

Benutze Karten wie Kartenzerstörung, Verwandlungskrug, Handzerstörung das hat bei mir funktioniert!

Er muss erst seine 10 oder mehr Karten abgeworfen und dann musst du seine Lebenspunkte runtersetzen!

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 17:07 von Kingz44

ich hab das alles schon mal ausprobiert aber ich gewinne einfach net

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 18:28 von BlackLight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)