hay ^^ 3 fragen ! (MH Freedom Unite)

gibt noch ne andere möglichkeit an blitzbeutel zu kommen ausser kehzu auf G
der macht kein spaß weiß nie mit welcher waffe ich ihn machen soll
und soo .

sind die graviose auf G*** schwer oder kann man die schaffen mit
: Lava X + wüstenkonus
: wächterseelen shin + heilige gildenrittersäbel

wenn andere vorschläge dann her damit ^^

und meine letzte frage wie schaff ich rajang auf G*** ?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 11:54 von Darkmore

4 Antworten

1: ka sry. 2: mach ihn mit yamatzukami mit heiliger gildenritter, oder yamarzukami und atlantika. geht beides. 3: habe ihn mit akantor set gemacht und gefrorener tod( du musst aber den ukanlos davor gekillt haben, damit du akantor bis zu 114 aufsteigen kannst). du kannst es auch mit kupfblangovernichter machen.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 12:15 von cro_boy

ok danke für deine antworten ^^

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 12:15 von Darkmore

also du bekommst den blitzbeutel leider nur vom g-rank khezu.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 12:12 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habe es aber einmal durch trenya bekommen ist aber ganz selten ich glaube 1500 punkte dschungel

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 13:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)