einheiten kontrollieren (SW Battlefront 2 (2005))

bei den tipps stand das man wenn man general ist 4 einheiten kontrollieren kann. wie geht das?

p.s. Ab wann hab ich jabbas pallast?

Frage gestellt am 26. November 2007 um 16:45 von effi

4 Antworten

das mit dem general weiß ich nicht und ist wahrscheinlich unsinn genauso is es bei jabbas palast da hatte wohl jemand eine reiche fantasie

Antwort #1, 30. November 2007 um 15:26 von lord_zeus

wenn man unter tutorial auf herausforderungen geht und da auf die letzte seite schaltent sieht man im hintergrund den eingefrorenen han solo und ein soldat den man noch nicht hat. deswegen glaub ich schon das man jabbas palast IRGENWIE kriegen kann.

zum kontrollieren von einheiten hab ich was heraus gefunden undzwar muss man auf einen mitspieler zielen und dan nach oben drücken.
(hab ich noch nich ausprobiert)

Antwort #2, 03. Dezember 2007 um 19:33 von effi

geht net hab ich ausprobiert mit mitspieler kontrollieren

Antwort #3, 13. März 2008 um 19:05 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Zur Antwort 2 von effi !
Das ist kein anderer Soldat! Das ist Boba Fett.
Ich glaube das mit Jabbas Palast im Hintergrund ist nur ein Beispiel.
Wenn man auf Soforteinsatz geht und irgendeine Karte auswählt sieht man beim Laden ja immer ein Bild und daneben Tipps und Tricks.
Diese Bilder sind aus dem PC oder dem PS2 Spiel.
Da sieht man oft Sachen die man im PSP Spiel gar nicht machen
kann.

Antwort #4, 15. März 2008 um 08:14 von xhmnobody

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link