Bestrafung (F1 2010)

Warum werde immer nur ich bestraft und die anderen Fahrer nicht?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 11:58 von daniel_fcb

6 Antworten

weil du gegen irgeneine regel versrtösst und die anderen fahrer(zumindest bei mir) bekommen auch drive trough penalty usw.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 12:40 von F1-Pilot

aso, danke

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 12:59 von daniel_fcb

lol. bei mir krieg auch nur ich die strafen...

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 09:23 von schalkekai

die kriegen keine strafe weil sie nicht abkürzen besser gesagt NICHT abürzen können

sie kriegen nur strafen wen sie ein unfall machen z.B am rad von einem anderen ankommen bei mir passiert das oft bei Hockenheim Alonso & Webber hatten dort zimlichen Krieg ich war 3. keine chance die einzuholen als beide sich drehten und beide eine 10 sek strafe kassierten wurde ich 1. =)

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 18:02 von Sasusu

bei mir fahren die mir in die karre und ich bekomm die androhung/strafe. frecheit. da sollte nochmal ein patch ansetzten und das überarbeiten!

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 16:21 von -atom-

bestes beisspiel bei mir, ich fahr in monaco komm gerade aus der box raus kann noch gar nict lenken plötzlich fährt mir hamilton hinten rein (wie gesagt ich konnte noch nicht mal lenken) und ich werde disqualifiziert. Geil!

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 18:08 von Jinno-Rocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)