Was bedeutet Min. Notenserie 50 und NUR ANSCHLAGEN? (Guitar Hero - Modern Hits)

HAllo
einige Fananfragen kann ich nicht erfüllen, weil ich nicht weiß wie man sie richtig ausführt.

Wenn ich zum Beispiel die aufgabe habe "Minimale Notenserie 50" unter drunter steht "Nur Anschlagen" was bedeutet das?

wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt.
danke

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 12:15 von smileysandy

3 Antworten

"Minimale Notenserie 50" heißt, dass du mindestens 50 Noten hintereinander ohne Fehler spielen musst. das kannst du rechts oben bei dieser anzeige sehen.
"nur anschlagen" bedeutet, dass du die tasten nicht drücken musst, sondern nur anschlagen ^^ also nur mit dem Plektrum (dieses touch-ding xD) spielen. Ist am anfang etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich relativ schnell dran. Du kannst auch, wenn du willst die tasten dazu drücken, aber das bringt nicht besonders viel und wird auch nicht gewertet. außerdem finde ich, dass es bei einigen songs einfacher ist, wenn man nur anschlagen muss :)
lg

Antwort #1, 05. November 2010 um 09:06 von Moonflower

und wie funktioniert der modus: "ohne anzeigen"?

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 00:54 von wunderli10

das funktioniert genau gleich wie wenn man ganz normal spielt - mit dem unterschied, dass du keine Anzeigen hast - zB welche Notenserie du im Moment hast und so.
Das merkt man beim normalen Spielen kaum. Nur vielleicht, wenn man diesen modus in verbindung mit einer geforderten Notenserie hat. zB "Minimale Notenserie 400" und "ohne Anzeigen".
Dann weißt du nicht, wie weit du noch von den 400 entfernt bist. Das erfährst du dann erst, wenn du das ganze Lied durchgespielt hast und dann das Ergebnis siehst, ob du die Fananfrage erfüllt oder verloren hast.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 11:05 von Moonflower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero On Tour Modern Hits

Letzte Fragen zu Guitar Hero - Modern Hits

Guitar Hero - Modern Hits

Guitar Hero On Tour Modern Hits
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero - Modern Hits (Übersicht)