Game spy acount löschen? (SW Battlefront 2 (2005))

Also die farge bezieht sich nicht direkt auf battlefront aber ich würde mich über eine Antwort freuen.Ich hab 6 gamespy accounts wie kan man die löschen?(ich mag nicht alle löschen nur 4)

LG

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 12:34 von billabong23

3 Antworten

Glaube nicht, dass das geht. Unter http://gamespyid.com/ hab ich keine Löschfunktion gefunden. Daraus schließe ich, dass es auch nirgendwoanders eine gibt.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 16:05 von DeltaForce

Ja ok, aber ich hab bei google gesucht(leider nichts brauchbares gefunden), da war ich auf verschiedenen Foren und auf einer stand das es geht... So aber es wurde nicht genau gesagt wie.Nur das man denen eine Nachricht schicken soll. Und da ich niht genau weiß was der damit gemeint hat, denke ich das es geht aber ich weiß nicht wie. Ein anderer hat gemeint wen man die nicht löschen kan und man so viele hat wäre das gamespy´s problem und wenn man eben viele accounts hat sei das nicht so schlimm.( aber ich mag net so viele haben,ich hab mir halt welche gemacht weil ich nicht genau wusste das man sich umnenne kan)

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 10:26 von billabong23

Dann schick dem jenigen doch eine Nachricht...

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 14:25 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)