kann man das spiel auch auf windows 7 spielen? (Sims 3)

ich würde gerne wissen ob man das spiel auch auf windows 7 spielen kann
ich habe auf der verpackung gelesen nur für xp und vista
stimmt das?
danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 12:52 von lolocoolio

5 Antworten

ja, man kann es auf win7 spielen, insofern die restlichen anforderungen erfüllt sind. eig. auf der packung steht das nicht, weil es das damals nicht gab.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 13:07 von Klein-A

vielen dank für die hilfe
danmn werde ich mir das spiel mal kaufen

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 18:29 von lolocoolio

ja,es geht super! ich habe auch windows 7 und es läuft bei mir ienfach nur klasse! falls es interressiert: ich habe ein hp laptop;pavillion entertaiment pc.also der aht alles,damit es super läuft ;D

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 22:11 von pinkystarfish

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja,es geht super! ich habe auch windows 7 und es läuft bei mir ienfach nur klasse! falls es interressiert: ich habe ein hp laptop;pavillion entertaiment pc.also der aht alles,damit es super läuft ;D

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 22:11 von pinkystarfish

ich glaube nicht, dass es interessiert, was für ein pc bzw laptoip du besitzt. und dass es klasse läuft, hat nichts mit dem betriebssystem zutun, sondern eher mit deiner hardware...

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 14:30 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link