M249 nickel (War Rock)

Hallo ich hab mir die m249 nickel gekauft und ausgerüstet ,aber ich kann sie nich benutzen selbst wenn ich wie ein beklopter die '8' drücke. ich hab sie mir heute gekauft und für 60 tage und 5 std bekommen aber kan sie nich benutzen.
Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 13:30 von SwearMEOff

6 Antworten

sicher das du sie in den 8th slot des heavy troopers getan hast?
hm also sie ist sicher nickel und nicht normal?
vllt mal reloggen aber sonst weiß ich auch nicht

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 16:07 von Khezu_der_Tigrex

hallo also wenn der relogg nicht geholfen hat musst du mal ein ticket schreiben dann einfach dein problem dem support melden aber am besten dabei direkt den paysafecard pin dazugeben
mfg subkiinqx3

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 00:16 von P0kefreak

ne also ich habe auch mehrere 8 slot Waffen und meine Freunde auch und iwie kann man nur scrollen und nicht mit der achtertaste ka warum aber ich kann auch nur mit scrollen

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 14:39 von sasch55

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
also zb meine gold mp7a1 funzt auch wenn ich die acht drücke
aber es wird wohl daran liegen das warrock so verbuckt is
zb haben bei mir wenn ich mir waffen fürn ai channel gakuft hab nur 1 dinar gekostet xD

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 20:08 von Khezu_der_Tigrex

Mhm also ich hab ein bisschen rumgeforscht und herausgefunden das es bei mir die Taste 'G' war,obwohl ich es nicht eingestellt habe -.-´´

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 09:57 von SwearMEOff

@Khezu_der_Tigrex
das mit dem einem dinar liegt daran, dass Premium Kunden für die neuen Zombie Mode Waffen automatisch nur ein Dinar Zahlen ka warum aber ist so.

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 20:06 von sasch55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)