Frage und danke im Vorraus (DB Raging Blast 2)

Hey wird es das Spiel dbz rasing blast 3 geben und was wird das Spiel rauskommen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 13:53 von gelöschter User

24 Antworten

das kommt bestimmt am nächsten jahr novenber raus

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 14:00 von BLIAZY

natürlich kommt das du pokemon freak der sagt net mal danke wen einer in eine antwort gibt so eine unverschämptheit

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 14:10 von gelöschter User

hey gihan er hat doch danke im vorrauass gesagt

und is doch egal wen er pokemon mag

is geschmacks sache xD

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 14:07 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
stimmt xD

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 14:12 von gelöschter User

was heißt hier er sagt nicht danke okay er hat danke im vorraus geschrieben aber trozdem was wenn er nach der frage offline gegangen ist und weiß garnichts von der antwort wie will der sich bedanken

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 15:49 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

tja so sind pokemon freaks

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 15:50 von gelöschter User

gohan 43 ist eben noch 12 jahre alt er ist noch ein baby er weis nicht genau was er sagt und wie man es sagt es gibt verschiedene 12 jährige auf der welt und sogar ein normalen 8 jährigen würde ich wirklich älter einschätzen

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 16:02 von BLIAZY

Hir danke

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 16:16 von gelöschter User

brauchst du nicht ;) ich bin nicht so

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 16:16 von BLIAZY

wieso magst du pokemon nicht böse gemeint aber es ist für 6 jährige ust kindisch ich meine immer das selbe (pikachu donnerblitz,und das war mal wieder ein schuss in den ofen das ist dch krank

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 16:22 von playsifan

ist doch egal las ihn doch

Antwort #11, 17. Oktober 2010 um 16:22 von BLIAZY

Naja pokemon war eh früher geilste :D mit den ganzen pokemon Karten usw.. die spiele waren eigentlich auch genial..vorallem Mystery Dungeon Team Rot das hab ich früher immer gezockt.. :-)

und zu deiner Frage : kommt bestimmt raus abwarten.. dbz spiele werden immer produziert^^

Antwort #12, 17. Oktober 2010 um 17:06 von Fifa-Legende

was ich gut finden würde wenn sie in einem dbz spiel die halbe story machen aber dafür sehr ausfürhlich und gut ausgebaut und dann im nächsten teil die andrere hälfte genau so!

Antwort #13, 17. Oktober 2010 um 17:21 von ARCEUSEVENT

in pokemon zeigen die net mal blut
und bliazy nur weil du elter bist bist du nichts besonderes

Antwort #14, 17. Oktober 2010 um 18:12 von gelöschter User

Das ist auch für kleinere kinder da müssen die kein blut zeigen


Und was ist so toll an blut

Antwort #15, 17. Oktober 2010 um 18:17 von gelöschter User

das ist geiler z.b in dbz bei majin vegeta da flieste blut aus seinen augen

Antwort #16, 17. Oktober 2010 um 18:24 von gelöschter User

und sowieso hasse ich die karten mehr als die serie

Antwort #17, 17. Oktober 2010 um 18:25 von gelöschter User

ja ich fand die spiele geil früher aber die karten und serie scheiße


trodzdem ist sogar dieser scheiß besser als naruto

Antwort #18, 17. Oktober 2010 um 19:17 von BLIAZY

finde ich nicht das das besser als naruto ist obwohl ich beide hasse

Antwort #19, 17. Oktober 2010 um 19:18 von gelöschter User

pokemon erinnern mich an die guten alten zeiten als mein bruder und ich es gespielt haben :-) aber jetzt bin ich aus den alter raus und spiele lieber gta, call of duty oder dbz aber wenn ich pokemon mal gucke oder im flohmarkt die rote edition sehe erinnert es mich als ich 5 oder 6 war und es mit meinen freunden und mein bruder mal gespielt habe (heul). Man wird so schnell erwachsen man sollte jede sekunde von sein leben geniessen.




MFG Jaeson 14 jahre alt

Antwort #20, 18. Oktober 2010 um 08:46 von gelöschter User

xD der war gut

Antwort #21, 18. Oktober 2010 um 14:34 von gelöschter User

Hey ich werde morgen 11 und dann Spiele ich immer noch Pokémon bis 13

Antwort #22, 18. Oktober 2010 um 16:39 von gelöschter User

thanks^^

Antwort #23, 18. Oktober 2010 um 19:56 von gelöschter User

das war mein spiel leben (scherz) herzlichen glückwunsch nachträglich pokemon1999

Antwort #24, 19. Oktober 2010 um 11:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)