Ich hab mir Pes 11 und Fifa 11 von der Videothek ausgeliehen! (Fifa 11)

Ich fand Pes 11 auf jeden Fall besser.Leider muss ich zugeben das Pes dieses Jahr besser ist!
Was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 14:09 von tanoundis

9 Antworten

warum stellste solche fragen hier,das interressiert doch keinen!
Meinst du wir werden jetzt alle aufhören fifa zu zocken,nur weil du pes 2011 besser findest als fifa?wir finden halt fifa besser als pes und du findest pes besser !ja und?du beurteilst ja nur nach grafik und son mist.achte mal auf die struktur des spiels und die bewegungen und die verschiedenen modi.wenn dann die spielernamen bei pes völlig falsch sid frage ich mich ,warum leute das kaufen

PS:ich kann das sagen weil mein freund das spiel hat

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 14:55 von fifagamer95

ich hab FIFA 11 gekauft, nen Kumpel von mir hat PES11. Ich muss auch ehrlich sagen das von den fußballerischen Möglichkeiten PES wesentlich besser arbeitet und damit viel mehr nach Fußball aussieht. Außerdem ist mir aufgefallen das die Gesichts-Grafik von vielen Spielern in PES besser ist als große Teile der FIFA Gesichter. Und da kommt auch schon meine größte Enttäuschung in FIFA 11: Die Gesichter von unglaublich starken Talenten wie Müller, Arnautovic oder auch die Altintop-Zwillinge sehen grässlich aus. Da hätte sich FIFA11 ruhig mehr Mühe geben könnnen. Ich spiele FIFA aber trotzdem lieber, da es die Bundesliga und viieeel mehr andre Ligen enthält als PES! Ich möchte mit Spielern spielen die es gibt, und ich möchte in einem Fußballspiel viele Auswahlmöglichkeiten haben. Deshablb heißt mein Favorit immernoch FIFA! Wenn FIFA sich die Feinheiten im Gameplay von PES aneignen würde, wäre es ein perfektes Spiel, aber ich fürchte darauf darf noch lange gewartet werden...

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 15:05 von JoschAMG

weisste auch warum die gesichter bei fifa nicht immer so gut aussehen wie bei pes?!?
weil
1.fifa hat 13000 spielergesichter zu bearbeiten,da können die nicht jedes detailgetreu übernehmen.pes macht nur 3000 gesichter
2.fifa beschäftigt sich mehr mit den möglichkeiten auf und neben dem platz,wenn du verstehst was ich meine

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 15:22 von fifagamer95

Wenigstens sieht es bei fifa nicht so aus als ob da gerade duracell männchen rennen die geschwindikeit bei pes ist unreal und macht somit das spielgefühl völlig kaputt

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 16:23 von dokta21

dokta21 hat ahnung
hab mir erst beide demos galaden und mich dann für fifa entschieden

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 17:24 von woelle1996

fifagamer95 hat ahnung :)

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 21:22 von hsvhamburg

Hab Fifa gekauft und bereue es, da hat sich nichts geändert ich finde sogar das Fifa 10 besser ist. Der MM hat sich verschlechtert, dass einzige was sich verbessert hat ist das Design. Hab dann die Demo von runtergeladen und hab festgestellt das ich auch gut auf die Bundesliga verzichten kann. Der be a Goalkeeper-Modus ist sowieso der letzte Müll man steht im Tor und wartet da hilft auch nix von wegen mal X und O drücken. Das ist langweilig²².

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 22:47 von Marvelous

ich finde bei fifa hat man mehr spielgefühl

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 23:26 von nicolas10

also ich persönlich finde fifa im großen und ganzen besser!
ich hab früher immer pes gezockt aber des hat mich yaa immer voll aufgeregt das ich die spielernamen immer richig einstellen musste und ja die mannschaften sowieso voll falsch, aber des gameplay von pes ist find ich noch immer um einiges besser als fifa und schwerer ist das spiel auch bzw, pes ist einfach realistischer als fifa, aber letztendlich hab ich mch an fifa gewöhnt und finde es hammer geil!

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 11:55 von killer_style_is_baaack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)