Zweite Generation/ Neue waffen (Rune Factory 2)

Hey leute ,

1. ich wollte fragen ob die 2te generation immer ein mädchen wird,weil ich hab mal viedoes gesehen wo man auch einen kleinen jungen gespielt hat.

2. kann man in der 1sten generation an besseren waffen kommen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 14:12 von Harinka

4 Antworten

1. nein, das kann man sich aussuchen. entweder mädchen, junge oder zufall.

2. ich glaube nicht, bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 14:16 von Lisafee

wie aussuchen?
ich hab mal die englische version vor einiger zeit gespielt und da konnte ich mir nichs aussuchen(so viel ich weis).
wie sucht man sich das den aus?

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 16:46 von Harinka

naja, die frau fragt einen was man lieber haben möchte. dann kann man auswählen (also nich genauer wortlaut): mir wäre ein mädchen lieber.
ein junge wäre schon klasse.
mir ist es eigentlich egal.
so in der art. dann muss man was auswählen, und das hat man dann.

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 19:39 von Lisafee

achso vielen dank^^

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 17:47 von Harinka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)