Release (Ratchet & Clank - All 4 One)

Weiß einer von euch wann genau das Spiel rauskommt ?

Gruss GreenPlayer

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 14:21 von gelöschter User

14 Antworten

Es Kommt am 30.12.2012 so habe ich es nähmlich gehört

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 13:37 von gelöschter User

Es ist bisher nur soviel bekannt, dass es im Herbst nächsten Jahres rauskommt.

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 14:09 von Helperforgames

ja aber der 12te wäre schöner und soweit ich weiß kommt es da

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 19:09 von gelöschter User

Ne, außerdem ist 2012 schon komplett falsch...

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 19:29 von Helperforgames

oh äh ich habe mich verschrieben ich meinte 2011

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 22:32 von gelöschter User

Glaubst du wirklich, dass sie es NACH Weihnachten rausbringen? Die werden es natürlich vor Weihnachten rausbringen, ich denke mal so anfang Dezember 2011.

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 19:56 von Shadow-The-Hedgehog

vielleicht vielleicht auch nich

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 17:00 von gelöschter User

Gut wenn nämlich wirklich 2012 die welt untergehen würde (glaub ich nich) wurden wir den sozimlich letzten R&C Teil verbassen.
Aber wenn doch 2012 die welt nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeiiiii
iiiiiiinn

Antwort #8, 11. November 2010 um 17:26 von thadeus

Wieso soll das der letzte Teil der R&C Reihe sein? ôo

Antwort #9, 12. November 2010 um 14:23 von Shadow-The-Hedgehog

So zimlich hab ich gesagt

Antwort #10, 12. November 2010 um 15:48 von thadeus

Yah, aber warum?
Hat Insomniac denn gesagt, dass sie keine Spiele mehr entwickeln, oder war das auf deine Weltuntergangs-Geschichte bezogen? ^^

Antwort #11, 13. November 2010 um 16:56 von Shadow-The-Hedgehog

yes das wars

Antwort #12, 15. November 2010 um 18:18 von thadeus

also wenn man genauer hingucken würde denn steht das 2 quartal 2011 das heißt es kommt so märz- mai raus und nicht irgendwann in dezember denn dezember gehört zum 4 quartal des jahres

Antwort #13, 07. Februar 2011 um 20:08 von boyman16

Wenn man genau nachdenken würde, würde man herausfinden, dass es zum Zeitpunkt des Fragestellens noch nicht bekannt war, Klugscheisser. ;)

Antwort #14, 08. Februar 2011 um 19:00 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One spieletipps meint: Linearer als die Vorgänger. Für Einzelspieler fad, für bis zu vier Spieler kurzweilig. Die Helden verspühen nach wie vor Charme und Humor. Artikel lesen
78
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - All 4 One (Übersicht)
* gesponsorter Link