Release (Ratchet & Clank - All 4 One)

Weiß einer von euch wann genau das Spiel rauskommt ?

Gruss GreenPlayer

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 14:21 von gelöschter User

14 Antworten

Es Kommt am 30.12.2012 so habe ich es nähmlich gehört

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 13:37 von gelöschter User

Es ist bisher nur soviel bekannt, dass es im Herbst nächsten Jahres rauskommt.

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 14:09 von Helperforgames

ja aber der 12te wäre schöner und soweit ich weiß kommt es da

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 19:09 von gelöschter User

Ne, außerdem ist 2012 schon komplett falsch...

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 19:29 von Helperforgames

oh äh ich habe mich verschrieben ich meinte 2011

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 22:32 von gelöschter User

Glaubst du wirklich, dass sie es NACH Weihnachten rausbringen? Die werden es natürlich vor Weihnachten rausbringen, ich denke mal so anfang Dezember 2011.

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 19:56 von Shadow-The-Hedgehog

vielleicht vielleicht auch nich

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 17:00 von gelöschter User

Gut wenn nämlich wirklich 2012 die welt untergehen würde (glaub ich nich) wurden wir den sozimlich letzten R&C Teil verbassen.
Aber wenn doch 2012 die welt nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeiiiii
iiiiiiinn

Antwort #8, 11. November 2010 um 17:26 von thadeus

Wieso soll das der letzte Teil der R&C Reihe sein? ôo

Antwort #9, 12. November 2010 um 14:23 von Shadow-The-Hedgehog

So zimlich hab ich gesagt

Antwort #10, 12. November 2010 um 15:48 von thadeus

Yah, aber warum?
Hat Insomniac denn gesagt, dass sie keine Spiele mehr entwickeln, oder war das auf deine Weltuntergangs-Geschichte bezogen? ^^

Antwort #11, 13. November 2010 um 16:56 von Shadow-The-Hedgehog

yes das wars

Antwort #12, 15. November 2010 um 18:18 von thadeus

also wenn man genauer hingucken würde denn steht das 2 quartal 2011 das heißt es kommt so märz- mai raus und nicht irgendwann in dezember denn dezember gehört zum 4 quartal des jahres

Antwort #13, 07. Februar 2011 um 20:08 von boyman16

Wenn man genau nachdenken würde, würde man herausfinden, dass es zum Zeitpunkt des Fragestellens noch nicht bekannt war, Klugscheisser. ;)

Antwort #14, 08. Februar 2011 um 19:00 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One spieletipps meint: Linearer als die Vorgänger. Für Einzelspieler fad, für bis zu vier Spieler kurzweilig. Die Helden verspühen nach wie vor Charme und Humor. Artikel lesen
78
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - All 4 One (Übersicht)