WIchtige Frage zur Armbrust (Monster Hunter 3)

ich habe jetzt die armbrust Aquamtik Funken (Das sieht aus wie ein stock)ich wollte jetzt fragen ich kann nicht Flammen,Wasser,Donner,Frost usw. munis schiessen ich habe die armbrust bis St5 verbessert aber ich kann trotzdem net diese munis schiessen . Woran liegt das brauche ich andere armbrust teile (wenn ja welche teile sind am sinnvollsten mit schäfte und so )oder muss ich dieses armbrust verbesser um diese munis zu schiessen

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 14:29 von gelöschter User

3 Antworten

jedes teil kann nur bestimte muni schießen und wen keins dieser teile dies kan wird die armbrust das auch nicht in zukunft tun würd ich mal sagen

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 14:35 von Drachenherscher_lao-shan_lung

ja woher weiss ich das die teile welche muni schiessen sag mal welche teile gut sind

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 14:37 von gelöschter User

ähm... lesen was dieses teil schießen kann villt?

mittlere armbrust bogen(kann viele verschieden muni abschießen is zwar alles low aba kann viel schießen)
chaosflügel kann alle elemente nur drache nicht schießen(lauf)
und villt. dan noch den agnassprenger oder wieder chaosflügel(schäfte)

weiß selber nicht ob es sehr gut ist da ich selten mit armbrust spiele und ich das nur so gekuckt hab was was schießen kann

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 14:58 von Drachenherscher_lao-shan_lung

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)