über teebag (Halo Reach)

Meine Meinung ist wenn man einen Gegner besiegt hat der eigentlich im Vorteil war z.B ausnocken wen er Partikelschwert hat dan kann mans natürlich machen aber es kommen immer mehr Idioten mit Bazookan schalten einen aus machen teebag und freuen sich als wären es die besten Spieler die es gibt. Was soll das? Was meint ihr dazu. Freue mich auf eure Antwort.

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 14:42 von leprof

7 Antworten

Mit etwas Glück werden die vllt. irgendwann erwachsen...

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 14:45 von SoD-Shadow

@ SoD-Shadow träum weiter...

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 15:28 von honkkok

Wie gesagt, "mit etwas Glück"...






Die Hoffnung darf man nie aufgeben... auch bei den schlimmsten nicht.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 15:35 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ich finde es lustig wenn denen die Muni (z.B. von der Bazooka) alle geht.
Dan Räche ich mich immer und Teebage IHN bis er vorm teebaging glüht .Trotzdem muss man sich doch nicht so aufregen...kleine Kinder,was soll man noch sagen ?

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 16:58 von Marcelloss

Gut, dass ihr der gleichen Meinung seid

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 17:57 von leprof

Ich finde Teebagen generell nicht so gut da es den Spieler der gebaggt wird einfach nur sauer macht. Wenn man zum Beispiel immer wieder von einem Camper gebaggt wird möchte man am liebsten den Controller gegen die Wand klatschen :) Ich lass es generell sein da sich das einfach nicht gehört und wenn ihr nicht sehen wollt das ihr gebaggt werdet dann macht sobald ihr sterbt eine Partnercam an (Oben oder Unten auf dem Steuerkreuz).
Aber wie gesagt lasst die Kiddis doch auch erwachsen werden xD

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 20:36 von Star-Wars-Fan

Hahahahaha
Teebaggen is doch ganz lustig aber nur beifreunden aus der FL weil mit denen kann man auh reden und die wissen das es spass ist
In einem slayer spiel mach ich es selten weil ich zu wenig zeit habe ( immer auf der hut :D )
Aber wenn mich jemand de ganze zeit killt oder staendig mit tarnung wo hockt oda einfach zu Pro ist xD
Muss von mir geteebaggt werden
Wenn mich jmd teebaggt stört mich das kaum ich muss dann immer leicht grinsen

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 23:13 von Jam_FCB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)