Tigrex einfach machen (MH Freedom Unite)

Also ich zähle mal auf was ich alles habe für denn tigrex:

Rüsstung: Blango mit 297 Verteidigung
Waffe: Eifriges Hackbeil mit 624 Normal und 250 Donner (Ls)

Ich nehme immer 1 schockfalle, das zeug für schockfallen.. 10 tränke 10 blaupilze 10 kräuter 10 honig 10 Megatränke Blitzbomeben, das zeug für blitzbomben, die kombibücher

Ich habe den tigrex schon etwa 10 mal probiert zu killen aber ich schaff das nicht.. den schwanz bringe ich immer weg beim kopf eine grosse narbe machen auch, aber dann geht er einfach nie schlafen... Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 14:45 von spieletipps-1998

9 Antworten

Hau einfach drauf weiter dann geht er auch schlafen ;)

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 15:07 von Papa-Absolute

ich habe ihn auch so in etwa gemacht ich habe komplette blano bis jedes teil 46 def hatte aufgebessert und das eifrige hackbeil.Ich
hatte 1 schockfalle
2 fallengearate
2 genprey reiszaehne
10 trank 10 megatrank 10 kraut
2 grose fassbomben+
3 normal grosse fassbomben
10 kleine bomben
1 fallgrube
10 blaupilz
2 maxi trank
10 wetzstein.
5 blitzbombe
Wenn er in zone 8 ist kann er in die wand laufen und stecken bleiben das verschafft dir etwas zeit.Guck dir einfach noch ein paar videos an.Dann krigste den locker und easy hin. wenn du ihn ganz oft besiegt hast mch dir dann die ruessi fuer den helm brauchst du tigi schaedel panzer krigste wenn du den faengst musst aber kopf vernarben lauf klauen abhacken und schwanz abhacken.Ich emphele dir die ruessi die kannste gut mit juwelen und usw... aufmotzen.

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 15:13 von greenline

Ist das ne HR 5 Quest aus dem Offline-Modus?

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 15:18 von Papa-Absolute

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich glaub eher er meint die bei der omi die quest absolute macht.
Der tigi im sqchneegebirge.

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 15:19 von greenline

Nicht gerade die beste Lösung du musst die richtige Taktik haben.
Als erstes musst du immer auf den Kopf schlagen und immer ausweichen
ich Empfehle dir ein Langschwert oder Doppelklingen .Wenn er in der schockfalle ist dann lade deine schläge immer auf (Ls) und schlag auf sein kopf! Wenn er sauer ist dann ist er schnell doch trotzdem einfach im Auszuweichen wenn man im richtigen Moment angreift. Immer wenn er eine Attacke auf dich gemacht hat faucht er immer ein bissle dann musst du einmal bis zweilmal draufschlagen und dann weg rollen wenn er zuckt immer drauf schlagen dann kriegst du vieleicht was b aber egal .
So kämpfe ich immer gegen Tigrex.
Vieleicht hast du auch die falsche waffe aber dass musst dann ausprobieren . :D:D:D ;) Viel Spaß !

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 15:15 von xchristian100x

Nicht gerade die beste Lösung du musst die richtige Taktik haben.
Als erstes musst du immer auf den Kopf schlagen und immer ausweichen
ich Empfehle dir ein Langschwert oder Doppelklingen .Wenn er in der schockfalle ist dann lade deine schläge immer auf (Ls) und schlag auf sein kopf! Wenn er sauer ist dann ist er schnell doch trotzdem einfach im Auszuweichen wenn man im richtigen Moment angreift. Immer wenn er eine Attacke auf dich gemacht hat faucht er immer ein bissle dann musst du einmal bis zweilmal draufschlagen und dann weg rollen wenn er zuckt immer drauf schlagen dann kriegst du vieleicht was b aber egal .
So kämpfe ich immer gegen Tigrex.
Vieleicht hast du auch die falsche waffe aber dass musst dann ausprobieren . :D:D:D ;) Viel Spaß !

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 15:15 von xchristian100x

ja du braucht ja auch eine taktik habs vergessen.

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 15:25 von greenline

Sry ausversehen doppelt! :D ;)

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 15:26 von xchristian100x

Ja ich habe eine Taktik, zuerst hack ich den shwanz ab... wenn der weg ist, schlage ich nur noch auf denn kopf, aber sobald meine katze tod ist geht der tigrex auf mich los, dann verwirrt er mich , ich kann nichts machen und stirb... und ich meine das dringende quest bei der omi, nicht gildenquest

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 10:04 von spieletipps-1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)