Wie finde ich Vivi? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich habe schon die verbesserte Spitzhake und bin auch schon da bei den Lila Felsen durch dann habe ich die Linke Seite der Insel erkundet aber wo ist sie?

Bitte helft mir!?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 15:07 von Flixto14

3 Antworten

hast du schon den PX1 ge killt? wenn ja geh links runter. dann musst du eine treppe bauen und du bisst bei ihr. wenn du den PX1 noch nicht gekillt hast. er ist hinter einem lila felsen. such den felsen aber nicht der lila felsen am abgrund. der ist der falsche.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 17:01 von OnePieceCheater

hast du schon den PX1 ge killt? wenn ja geh links runter. dann musst du eine treppe bauen und du bisst bei ihr. wenn du den PX1 noch nicht gekillt hast. er ist hinter einem lila felsen. such den felsen aber nicht der lila felsen am abgrund. der ist der falsche.

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 17:01 von OnePieceCheater

danke habe sie besiegt

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 20:20 von Flixto14

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)