plötzlich defetk! (Modern Warfare 2)

hj, ich habe letztens aus der PS3 mw2 gespielt, dann hatte ich keine lust mehr zu spielen, desswegen hab ichs mal kurz gelassen, und ging zu freunden etc..
dann als ich nach hause kam und die PS3 eingeschalten habe, funktionierte garnichts mehr!
das sah folgendes aus:
einschaltknopf gedrückt, die weiße Welle kommt mit den violinentönen, und als die musik aufhörte, blieb nur noch mehr der gelbe hintergrund und die weiße welle übrig, und die weiße welle fließt immer noch.
normalerweise sollte nach der musik das hauptmenü erscheinen,
doch es bleibt immernoch in dieser stelle.
könnte mir jemand helfen?
nur als zusatz: meine PS3 ist von der alten generation, die mit den 320 GB oder so, ka

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 15:03 von lapi2

7 Antworten

du musst den einschaltknopf gedrückt halten bis in signalton ertönt
wie ein piepen

dann sollte es wieder gehen

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 17:25 von patrickch16

ich habs gemacht, jetzt kommt nicht mehr dieser weiße schleier, sondern ein komplett schwarzer bildschirm

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 18:16 von lapi2

320 gb dass muss aber dann die neue sein hast du die gebraucht gekauft wenn ja muss ich dir sagen dass du für das nachschauen zahlen musst geh mit dem teil nach mm saturn oder inem computerladen die schauen den kasten nach aber dann kostet dass was ich bin schlauer und mach dass immer anders ich behalte die ps3 knapp 2 jahre bevor die garantie abläuft dann bring ich sie zurück und sag ich will mein geld wieder haben die meisten zahlen voll aus andere läden ziehen provisiongeld ab dann gehste mit dem geld in eine andere filiale holst dir wieder ne ps3 und nach 2 jahren wieder das selbe spiel.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 18:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich hab nachgesehen, das ist doch die ps3 mit den 60 GB, und ich hab sie schon seit dem erscheinungsjahr, also werden die mir mein Geld sicher nicht zurückgeben, außerdem mag ich es mich mit technickkram zu beschäftigen :)

Ps: einfach zum mediamarkt gehen und sagen dass du dein Geld zurückhaben willst?

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 19:05 von lapi2

nein dass geht nicht die werden die ps3 einschicken und dann bekommst du ne neue dass kostet 170€ wenn du sie über hdmi angeschlossen hast würe ich sie mal über scart und hdmi anschliesen und schauen ob irgendwo ein bild kommt und wenn eins kommt und sie hängt,odder es kommt wieder nur schwarz, dann müsstest du dir ne neue festplatte kaufen,,meistens liegts an der festplatte war bei mir auch so

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 20:03 von adidergangster

ja, der fernseher hat einen signal, doch da ist kein bild, ruckzuck ist ne neue festplatte nötig!

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 15:40 von lapi2

tja das ist halt so ich find das verarsche weil die meisten geräte genau nach 1 jahr kaputt gehen und dann ist keine garantie mehr von sony drauf

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 18:09 von adidergangster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)