ist das besser als Cothic 3 (Arcania - Gothic 4)

ich muss mich für ein spiel entscheiden und eigentlich bin ich soo ein cothic fan aber ich weiß nicht alle sagen das ist kein richtiges cothic mehr und ich woolt mal Fragen wie ihr das findet ?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 15:09 von Adller

5 Antworten

die nebenquests sind langweilig meistens verlaufen sie nach dem
suche was oder töte was prinzip.die hauptstory fesselt nur am anfang
am ende zerfasert sie zur ner götter und dämonen story,die langweilig ist.dazu gibt es eine lineare spielewelt das ist nicht schlimm,wenn es was zu entdecken gäbe!das skillsystem ähnelt einen hack and slay.nun zu dem was ich gut finde,das kampsystem ,welches flott von der hand geht und die vielen items.


es ist kein gothic und es bricht die rollenspiel tugenden gewalltig,
naja casual rollenspiel eben.besser als gothic 3 ist es nicht (nach meiner meinung).wenn du nicht viel mit rollenspielen am hut hast könnte dieses spiel ein eistieg sein.wenn du es nicht unbedinngt brauchst hol dir was anderes.nun ja das war jedenfalls meine meinung zu ArcaniA a Gothic Fail: =)

MFG crazyplayer34

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 18:49 von crazyplayer34

da kann ich crazy player nur zustimmen
das spiel macht anfangs viel spaß dann zur mitte hin wirds noch etwas besser und dann geht der spielspaß rapide runter man hat wenig lust weiter zu spielen weil es einfach nichts wirklich interessantes zu sehen gibt und du andauernd mit den selben waffen und rüstungen gegen die gleichen gegner kämpfst

alles in allem ist es zwar ein ganz nettes rollenspiel aber es ist kein gothic mehr, es ist eher ein ganz normales rollenspiel das nicht wirklich besonders ist. gothic 3 ist wirklich besser, lad dir dazu einfach alle mods runter und spiel es nochmal durch xD

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 21:42 von hurricane666

ich kann den beiden nur damit zustimmen das es kein gothic is. die nebenquest gehen eig. wen man nich soo viel zu meckern hat und die sind eig. nur bis zur hälfte gammelig,weil man danach das mit den Dämonen und so macht.und ein spiel besser als gothic 3 zu machen is eig. nich schwer:D

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 21:42 von TheGodslayer

hmm...ganz erlich, ich hab mich eigentlich gefreut als ich mitbekamm das cothic 4 rauskommt vorallem das dass spiel noch für Xbox raus kommt.Na ja egal danke leute ich hätte bestimmt mein geld umsonst aus geegeben ;D

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 11:57 von Adller

Das kann eig gar net sein das du so ein gothic fan bist weil du nich mal weißt wie es richtig geschrieben wird!
Und klar ist es besser zwar kein richtiges Gothic aber besser...

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 20:10 von GoThIcFAN86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)