Karrieremodus (Fifa 11)

Ich habe mit dortmund eine karriere erstellt hatte 20.000 milionen.Jetzt nur noch 16.000 milionen.Wie kann ich mein geld steigern?

BITTE HILFT MIR

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 15:10 von nnnn3

2 Antworten

also, mein tipp die verträge von den spielern erhöhen, und den gehalt etwas zu senken, oder einfach mal nen paar schlechtere spieler spielen lassen, weil bei den das gehalt natürlich auch niedriger is

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 15:56 von basti789

Spiel die Saison erst mal zu ende ...dann am anfang der nächsten saison kauf dir paar freie spieler ab 75 und jung dann verkaufste sie wieder die manche bringen dir 10mio manche weniger aber auch machne 25moi und mehr ..oder wenn du keine zeit hat mach talentsucher auf stufe 10 und mach talentsucher ein land wählen und die position wählen und dann auf gute oder detailsuche gehen ...aber wenn du schon am anfang viel geld haben willst geh im startmenü auf mein fifa11 und dann auf team-mananment und dann auf transfer und transferiere dir die besten und teuersten spieler nach deiner mannschaft und verkaufe sie dann wieder ...Hoffe Dir Hilfs :)

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 19:08 von pokemon-kenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)