ich hab die story durch aber will s haben und pokal haben weil ich bei boss kampf gegen deidara vs garra a hatte will die mission wieder machen aber b (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich hab die story durch aber will s haben und pokal haben weil ich bei boss kampf gegen deidara vs garra a hatte will die mission wieder machen aber bei den man in ho-kage raum kann man das nicht machen wiso


oder muss ich alle wieder löschen


ps:aber andere boss kämpfe gehen wie pain vs naruto oder kakashhi vs naruto sakura aber aber bei andere nicht

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 15:20 von gelöschter User

7 Antworten

du musst extra schriftrollen zu den kämpfen finden...

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 15:27 von erkler232

du musst so ne schriftrolle finden, die irgendwo in der welt da rumliegt. nen anderen weg gibts glaub ich leider nicht

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 15:24 von jubinaruto95

und wo ist die schriftrolle

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
weis ich leider auch nicht musst halt im notfall alles durchsuchen oder story neu anfangen

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 15:27 von jubinaruto95

ja durchsuch einfach alles wirst es schon finden ;)

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 15:32 von erkler232

weis jemand von euch was die teile da beim harmonie bonus sind? schaut einfach eine frage drunter oder 2 drüber.(ich muss es unbedingt wissen)

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 15:31 von jubinaruto95

die schriftrolle von gaara vs deidara sind in suna gakure auf dem dach wo sie gekämpft haben alle schriftrollen sind dort wo die kämpfe waren hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 17:21 von densii07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)