Biene, Floh und so? (AC Wild World)

Hi, ich habe eine Frage, wo bekomme ich einen Floh her?

Außerdem habe ich unglaublich viel Angst davor eine Biene, Tarantel oder Skorpion zu fangen, bei einem Skorpion wurde ich schon gestochen und die Bienen hab ich auch schon so oft versucht, aber es klappt einfach nicht! Ich brauche dringend Hilfe, denn ich möchte doch so gerne, den Goldkescher :(

Ich freue mich auf eure Antworten!

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 15:31 von Mewtu_vs_Mew

4 Antworten

also, der floh kriegst du von den dorfbewohnern. das merkst du indem du mit ihen redest, sie brauchen dann wörter wie "ätz" und weiss auch nicht alles. dann spingen auf ihren köpfen flöhe rum, ein bisschen abstand und du kannst sie fangen. dann kannst du mit den bewohnern wieder reden, entweder sind sie geschockt oder ise bedanken sich bei dir.

bei den wespen (biene ist die, die auf blume herumschwirrt..!) musst du es viele male probiere, es ist nicht gerade einfach. einfach schnell kescher nehemn, und dann die ganze zeit A drücken, um sie (probieren) zu fangen.

skorpion und tarantel, von denen musst du keine angst haben. wenn du KEIN kescher in der hand hast, kannst du auf sie zu gehen, und sie laufen von dir weg (aber sie fliehen ins wasser oder verschwinden einfach so..). nur wenn du ein kescher in der hand hast, beissen sie zu, probier es einfach ;)

hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 15:30 von Lelita

wenn du siehst, das einer von deinen bewohnern flöhe hat (es springen schwarze punkte aus dem fell) dann hol dein kescher raus und Zack. hast du denn floh gefangen.
vor einer biene brauchst du doch keine angst zu haben xDD
najaa die biene zu fangen ist nicht leicht (: wenn du an ein baum rüttelst und ein bienen-stock fällt runter, laufe schnell weg und mache schnell einen kleinen bogen, sodas dich die bienen verlieren. mach dann deine tasche auf (menü), hol denn kescher raus, dann kommen die bienen zu dir, siehst du dann, das die bienen eine 8 fliegen, ist dass das zeichen, dann du deine tasche (menü) weg machst und ganz schnell A drückst.
um ein skorpion oder eine tarantel zu fangen..jahh Hmm
das ist eig. leichter als eine biene zu fangen xDD
wenn du abends/nachts ein rascheln hörst, hol dein kescher raus.jetzt heißt es GANZ LANGSAM GEHEN! denn wenn du dich schnell bewegst, sehen die dich und stechen dich. wenn du ganz angsam gehst, und schon nahe genug an den skorpion oder tarantel bist, drücke A und Tadaaa. schon hast du es gefangen !
hier ist noch mal eine seite wo die sachen von denn drinne stehen: http://acww-booster.net/?seite=insekten

Ich wünsche dir viel Glück beim fangen und gelingen (=
Lg ACWW_x3

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 15:46 von ACWW_x3

vielen dank euch beiden :)
ja ich meinte die bienen, die vom baum runter kommen.

ich hoffe ich werde es schaffen eine tarantel/skorpion zu fangen.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 18:16 von Mewtu_vs_Mew

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Kein Ding xDD

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 12:47 von ACWW_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)