Neue Map Packs (Halo Reach)

Hey Leute,
es kommen ja am 30. November die neuen Map Packs raus. Wird man die Karten dann auch in der Schmiede haben? Weiß das zufällig jemand? Und, wenn ich in der Schmiede eine andere Map außer der Schmiedewelt lade, z.B. Spiegelung, dann sind da alle Teile schon da, wieso? Wie kann ich machen das alle Teile weg sind wenn ich die Map starte? Hoffe ihr könnt mir helfen

Frezaa

Juhu, neue Maps :-)

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 15:37 von Frezaa

2 Antworten

Es wird jede Map zu 100% in der Schmiede geben, warum denn nicht :) und das mit dem Teile löschen ist zwar umständlich aber musst du leider machen wenn du alle Teile weg haben willst. Du kannst aber zum Beispiel auf eine Waffe gehen und dann per Druck auf den B Knopf auswählen "Alle Objekte dieser Art löschen" das machst du bei den Teilen auf der Map und die Map müsste in 2 Minuten leer sein :)

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 20:32 von Star-Wars-Fan

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ok danke. Ich find das nur ein bischen öde und das mit dem "Alle Teile löschen geht bei mir nur selten. Z.B. ich geh auf ein respawn punkt, drück alles löschen und nur der repawn punkt ist weg und nicht alle. Voll merkwürdig.

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 21:45 von Frezaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)