Wachen suchen eine verdächtige wache :-D (Hitman Contracts)

Hallo leute,
ich hab mir jetzt auch endlich mal contracts geleistet nachdem ich blood money schon x mal durch hab.
nun zu meiner frage.ich bin in der 2. mission also beim anwalt und dem fleischkönig :-)
hab den anwalt auch schon erledigt und war dabei angezogen wie ne wache.plötzlich bekomme ich die nachricht das die wachen nach einer verdächtigen wache suchen (welche ironie :-D)ich also zurück zu der toten wache und mir fix wieder die klamotten vom gast, die ich vorher anhatte angezogen.dauert keine 2 minuten und schon bekomme ich die nachricht das die wachen nach einem verdächtigen gast suchen.was kann ich dagegen machen?ich will da nicht alles leerfegen...
schonmal danke für eure antworten

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 15:45 von StacK

2 Antworten

Wenn du nicht unauffällig Agieren kannst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig...

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 20:55 von HanSolo02

die antwort war hilfreich (:

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 19:01 von Yo-Asakura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Contracts

Hitman Contracts

Hitman - Contracts spieletipps meint: Genauso brutaler wie spannender Schleich-und-Würg-Shooter. Technisch allerdings lange veraltet. Artikel lesen
77
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman Contracts (Übersicht)