Möbel (Lost in Blue 3)

Wie kann ich denn möbel wie z.B. das bett bauen? ich hab achon alle materialien fürs bett zusammne das waren doch:
6x Blatt
2x Stamm
1x seil
oder nicht?
jetz muss ich nurnoch wissen wie sam auf die idee kommt ein bett zu baun, denn momentan will claire nur Seil herstellen

Ehx im vorraus
LG p4cm4n :-)

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 16:00 von p4cm4n9

4 Antworten

Hallo,
dann bist du noch on der ersten Höhle, oder?
Ich glaube Sam kommt erst in der zweiten Höhle auf die Idee, Betten zu bauen.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 16:40 von gelöschter User

nein, eig. bin ich schon in der 2. höhle und hab auch schon ames der stirbt andauernd -.-

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 17:37 von p4cm4n9

Hallo,
dann mach doch erst einmal ein bischen langsamer...
Möbel brauchst du ja noch nicht unbedingt. Versuch erst einmal, dich und deine Freunde zu versorgen.
Sammel am Strand die Muscheln und Kokosnüsse. Mit einem Speer kannst du gut Fische fangen. Geh' regelmässig mit deinen Freunden zur Wssertrinkstelle oben im Minenbasis-Bildschirm, wenn du schon ein Wasserfass hast, noch besser.
Wenn deine Freunde hungrig und durstig sind, sinkt die Energie auch schneller.
James kannst du zum Essen holen schicken, wenn er genug Energie hat.Er bringt oft Fleisch mit.
Und dann sprich deine Freunde an: "Kann ich mit dir über etwas reden?" . Dann siehst du, ob sie sich schon Gedanken über Betten oder anderen Kram gemacht haben.

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 09:27 von gelöschter User

hallo,
also ich würde dir empfehlen,wenn du erst in der zweiten Höhle bist,noch gar keine Betten,etc. zu bauen!ich würde mich erst ein mal auf den Weg zum Labor machen!Doas is dann für längere zeit dein basislader für 4 Personen,da kannst du Betten bauen!Wenn du nämlich im labor bist,aber schon in james höhle betten gebaut hast,bleiben die da,was dir im labor dann ja nix bringt.Kleiner Tipp,damit james nicht immer stirbt;):Ich hab´s immer so gemacht:Am Morgen eine gemeinsame Mahlzeit,Claire bekommt wasser aus der flasche.Ich (Sam)schich sie los zum essen/bzw.Holz sammeln,james und ich machen uns auf den Weg(können gefundenes essen) zum Labor.wenn man dort ist,muss man nicht extra wegen Claire noch mal zurücklaufen,wenn man dort schläft,is sie am nächsten tag automatisch da!Wenn du noch irgendwelche Fragen hast,ich beanworte sie dir gern!:)

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 12:22 von Rialuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)