Wie schaffe ich es? (MH Freedom 2)

Hallo Leute,Ich brauche dringende Hilfe bei dem shen gao ren auf g-class,welcher die dringende quest vor akantor ist.Ich kann am besten mit dem Langschwert und habe die komplette Tigrex-rüssi+ bitte sagt mir schnell wie man ihn besiegen kann...Thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 16:16 von nina0909

4 Antworten

Also erstmal der gleiche Tipp wie immer: nicht die Tigrex-Rüstung! Nimm die komplette CeanataurS oder CeanataurU mit Totenschädel als Helm, damit du Fähigkeiten wie Schärfe +1, Scharfschwert oder Hemmungslosigkeit bekommst, die ihm mehr Schaden machen. Als Waffe würde ich dir grundsätzlich die Leichnamklingen (DS) empfehlen, wenn du lieber Langschwert benutzen willst, solltest du Glimmdrachenschwert nehmen und so oft wie möglich seinen Bauch angreifen.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 10:16 von PlesiothHunter

also ich hab den mit eisenkatana un mit insgesamt 290 verteidigung besigt klopp erst die beine zusamm und dan immer den bauch und wenn er am fort ist aktivier den dragonator und das schlimmst was passieren kann is das er einfach nach 35 miuten abhaut aber dan hast du in trozzdem ''gekillt'' also bist jägerang 4 dan :D

offe ich konnt dir helfen mfg xxarjan12xx

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 11:29 von xxarjan12xx

Er meint den Gaoren auf JR6 in der Stadt, ich glaube nicht, dass man den mit Eisen-Katana schafft. Außerdem bringt es nichts, ihn zu vertreiben, da der Gaoren in der Stadt meistens 0% erreicht und die Quest damit verloren ist.

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 10:13 von PlesiothHunter

aso ^^

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 14:39 von xxarjan12xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)