Nobb Quests (MH Freedom 2)

Hi,ich bin noch bei den 2 sterne quests hab aba kein internet mit der psp!(klappt iwi ned)
Soll ich etwa alle aleine killen?
meine waffen und rüstungen sind

Waffe:Eisen katana anmut
Helm:Giaprey helm
Rumpfpanzer:Giaprey panzer
Waffenrock:Giaprey waffen rock
Hose:Giaprey gamaschen
Schuhe:Giaprey stiefel

Also die mit dem schwarz silbernen look nich die blauen...

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 16:29 von ChrisFire

4 Antworten

hey:D
ich würde es einfach mal versuchen paar quests zu machen weil meinche echt einfach sind und ich würde dan mal paar benötigte materiale suchen um neue rüssis zu machen!
deine waffe is eig in ordnung ich würde sie nua noch verbessern!
immahin haben es sicher die meinsten spieler alleine gemacht!
ich habe es auch mit so einer rüssi gemacht;D

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 17:17 von xGamerXxX

Ich habe bis jetzt auch alles alleine gemacht und ich bin Jägerang 3 und bei der alten frau habe ich alles fertig gemacht und ich muss noch einen Quest machen dann bin ich Jägerang 4.
wenn ich du währ würde ich alls weiter machen aber erst bei der alten frau bis du Blagonga besiegt hat und dann würde ich die Rüssi von ihm machen oder Ceanataurus das ist egal.
ich habe jetzt selbst noch die Tigrex Rüssi
aber da wo du bist reicht erst ma die Rüssi
ich hoffe ich konnte dir hälfen

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 17:52 von FabilovePia

Danke für die schnellen antworten ich werde meine katana jatzt zur eisen katana gospel fertigen.Echt nett von euch,danke!

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 09:49 von ChrisFire

also internet brauchst du in der gilde nicht. musst nur einen freund haben, der das spiel auch hat, dann müsst ihr ca in einem raum sein und in die onlinehalle gehen.

Antwort #4, 02. November 2010 um 18:20 von xXMHF-ZOCKERXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)