Ein paar Tipps? (Fifa 11)

Also ich habe ein Problem!Obwohl ich immer nur auf Halbprofi spiele,gewinne ich nur die Häalfte der Spiele(meistens durch glückstor oder durch Standards)Kann mir jemand ein paar tipps geben?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 16:41 von Mangekyosasuke

9 Antworten

Naja es soll ja auch nciht leicht sein das man jedes Spiel gewinnt dann ist es schließlich langweilig.
Wenn du aber unbedingt immer gewinnen willst nimm entweder ne gute mannschaft oder...sag mal was dir so schwer fällt dann kan ich dir bessere tipps geben

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 17:19 von robberyfan

Auf Halb-Profi?! Ok schreib mal auf was bei dir nicht klappt, dann können wir mehr helfen ;)

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 18:11 von Bayernfreak95

das ist bei mir fast genauso,bei profi gewinn ich und bei halb profi spiele ich immer 5:5

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 18:25 von merlindancel

naja ich spiele auf legende und gewinne meistens also sag mal

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 19:00 von robberyfan

Das Toreschießen ist es jetzt nicht,aber bis zum gegnerischen Tor hinzukommen ist das problem.Wenn ich mich bis vors gegnerische Tor passen will,klappts nicht,weil die Spieler an einer Stelle plötzlich auf hören weiterzulaufen und wenn ich dribble verliere ich dden ball meistens beim 3

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 10:38 von Mangekyosasuke

Welche Mannschaft bist dud enn?
ich würde dir empfehlen mit schnellen außen durch zu rennen also ich bekomme auf wie gesagt legende 10-30 großchancen pro spiel

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 12:44 von robberyfan

du könntest es ja auch versuchen mal aus der distanz draufzuhalten, wird anfangs zwar nicht so gut klappen aber konzentriere dich da mal 3-4 spiele drauf unddu bekommst das richtige gefühl dafür und machst auch massig tore

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 13:15 von FIFAgamer16

Ok,danke

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 13:18 von Mangekyosasuke

das ist echt so mangekyo!
bei mir laufen die mitspieler auch immer nicht mit und ich hab dann alleine die ganze abwehr vor mir.

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 20:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)