Letzter Bosskampf:Sasuke vs. Killerbee? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wie schalte ich den Bosskampf frei?Ich habe schon alle Missionen gemacht außer die Puppen!Mir fehlt bei den Puppen nur noch Minato, Taka Sasuke, Killer Bee und wenn es diese Puppe giebt :Lars Alexanderson.Please Help me!

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 16:51 von Matze54

10 Antworten

ja da hast du auch die Antwort ^^ die mit den Puppen brauchst du ich weis echt gemein wenn du alle hast oder ^^ ja amche die und dann bekommst du in auftrag on Tzunade das du immer bericht geben sollst dann gehst du zu ihr und dann gehts los mit Sasuke und Killer Bee

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 16:54 von _Pain_

Juhu das mach ich gleich =D

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 17:00 von Matze54

Tsunade ist garnicht mehr im Hokage-Raum? Wo ist sie ?

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 17:03 von Matze54

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
keine ahnung hatte bis jetzt nur die Tom Tom mision gemacht und die Puppen weis nicht was die sonst bei den anderen amcht hast du denn schon die puppen gebracht dasd er abgehauen ist

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 17:09 von _Pain_

ja und die mission tonton hab ich auch schon gemacht

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 17:10 von Matze54

na gehe mal in oruschimarus versteck wenn der dich in Konoha bekämft hat und dannach abgehauen ist

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 17:16 von _Pain_

es gibt keine minato takasasuke und lars puppen!

der kampf von sasuke vs killer bee ist kein bosskampf es ist ein normaler kampf und dannochmal gegen ihn als 8 schwänziger ochse

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 18:57 von gelöschter User

ich sagte auch nix das es Lars und Minato als Puppen gibt ich sagte nur das man gegen ihn im versteck kämpfen muss und das Sasuke gegen Killer Bee gehört zur Storry deswegen extra Kapitel deswegen steht es ja auch wie ein Kapitel geschrieben wer sagt denn das ein kapitel sonst wie lang sein muss intros sind da und Kämpfe auch die für der Storry da sind also ist es ein Kapitel ein zusatzkapitel weil es ja mit der Storry verknüpft ist

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 19:26 von _Pain_

also gegen den Puppenspieler seine Puppen und nicht das er von den beiden eine puppe besitzt

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 19:31 von _Pain_

weiß einer wo man die schriftrolle zum kampf sasuke vs killerbee findet damit ich den kampf wiederholen kann? finde die einfach nicht...

Antwort #10, 03. April 2011 um 11:16 von da-core

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)