Nein... Kann mir jemand helfen ich bin in Not! (Sims 3)

Hallo, Ich beschreibe mal mein riesen Problem, und hoffe auf sehr gute Lösungen von Euch, Also:
Also ich konnte Die Sims 3 Spielen es lief alles gut, dann habe ich mir Die Sims 3 Reiseabenteuer gekauft, dass lief auch gut dann lief alles super, doch dann kaufte ich mir Die Sims 3 Luxus-Arcceuss (Oder wie man das schreibt)Dann konnte ich die Sims 3 Spiele nicht mehr Spielen alles war kaputt. Und ich hatte 12 Häuser gebaut alle Fähigkeiten usw... DAS WILL ICH NICHT NOCHMAL ALLES MACHEN!
Aber bevor ich es Dein installiert habe, habe ich mir Ein Save Ordner gemacht und auf ein USB Gerät getan. Doch ich habe auch Die Sims 3 Reiseabenteuer Dein instaliert und wusste nicht ob ich noch welche Dateien davon habe, Die Sims 3 Luxus-Arcceuss habe ich natürlich auch Dein Installiert. Nun dann installierte Ich nur das Nochmal: Die Sims 3. OK Ging aber als ich die gespeicherte Daten Rüber Kopieren wollte sah ich, dass das neu Installierte Die Sims 3 Viel Weniger Ordner Hat glaube nur 3 oder 4 und auf meinem USB Gerät waren etwa 28 Daten drauf, und von denen 28 Daten waren etwa 20 Ordner! Nach dem Electronics Arts Ordner war in meinem neuen Installierten nur den Die Sims 3 Ordner. Bei meinem USB Gerät war nach dem Electronics Arts Ordner: Die Sims 3 UND The Sims 3 aber der Ordner The Sims 3 war leer.
Was kann ich nur machen?
Habe auch versucht beim Neu Installierten Die Sims 3 Mal neue Sims zu Erstellen, da vielleicht dann mehr Ordner kommen. Aber das war nichts. Ich habe sogar mal Alle Ordner vom neu Installierte Gelöst ausser Der Ordner: Games, Da da Die Sims 3 Launcher (Oder wie man das Schreibt)darin War. Dann habe ich wieder die Dateien vom USB Ins neu Installierte Kopiert und versuchte es. Ergebniss: Ich konnte nur Die Sims 3 Launcher öffnen das Spiel konnte ich dann nicht starten. WISO?

Was Komisch ist: Ich hatte das Spiel mal auf einem Windows Vista Computer und habe die Daten (Dort hatte ich schon sehr Viele eigene Häuser) auf meinen Windows 7 Laptop Kopiert, das ging dann ich konnte von dort weiter Fahren wo ich zuletzt auf dem Windows Vista Computer war. WISO GEHT DAS JETZT NICHT?

Bitte um Hilfe, Bitte Helft mir: Danke im Voraus Jede Info Hilft
Danke im Voraus MfG

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 16:53 von Jones66

2 Antworten

wenn du eine kopie von deinem ordner machst wo alle daten von deinem spiel plus erweiterungen gepeichert sind,dann kannst du nicht nur das basis-spiel installieren und hoffen das es funktioniert.
wenn ich es richtig verstanden habe,dann willst du mit einem speicherstand spielen,der die e-packs enthält und das klappt nicht. du musst schon alles wieder installieren um deine städte spielen zu können.
wahrscheinlich hast du zu viel gelöscht und jetzt kann der pc nicht mehr darauf zugreifen und dein spiel funktioniert aus dem grund nicht.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 09:02 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ok Danke werde mal beide vieder Install. und nach schauen...

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 18:56 von Jones66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)