Uragaan-Online (Monster Hunter 3)

Hi,
wer hätte lust mit mir den zu machen.
alle die bisher mitgeholfen haben sind im kampf aus dem spiel gegangen oder kannten sich mit dem monster nicht aus.
Meine ID: UYGXX4
Im spiel heiße ich FERNANDO
freu mich jetzt schon auf eine erfolgreiche jagd ;)

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 16:48 von spy_agent

14 Antworten

hätte bock aber kann est um 18.30 Uhr

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 16:55 von MHPRO

ist ok hauptsache jemand hilft mir heute :D

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 16:52 von spy_agent

meinst du den high rank uragaan oder den normalen? kann helfen aber erst so um 18 :00.bin jr23 heisse Kazuhira ID: X4HTKE

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 16:56 von Bullfangodeath

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok ich heiße DarkAlex und kann dich ja suchen oder du mich welcher Ura is denn des Jr. 18 oder 40

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 17:00 von MHPRO

naja wenn ich jr 23 bin werde ich nich den high rank uragaan meinen xP.ne ich meine den 18er uragaan

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 16:59 von Bullfangodeath

ist der jr 18 Ura
ok also so um 18:30 treffen wir uns (im spiel) :D

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 16:59 von spy_agent

jop sag server und so dann komm ich um die zeit

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 17:02 von Bullfangodeath

ok 18.30Uhr wir suchen dich spy_agent damit gehts schneller

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 17:08 von MHPRO

ok ich geh so um 18:10 online damit ihr mich dann suchen könnt

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 17:05 von spy_agent

was seit ihr für jr? alle drei

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 17:28 von greenT4p4

ich bin jr 20

Antwort #11, 17. Oktober 2010 um 17:29 von spy_agent

ok dann nich sry weil ich brauch ura rubin und den bekommt man nur bei high rank ura

Antwort #12, 17. Oktober 2010 um 17:33 von greenT4p4

seid ihr schon online ?

Antwort #13, 17. Oktober 2010 um 18:27 von spy_agent

sry konnte igendwie nich online

Antwort #14, 18. Oktober 2010 um 18:33 von MHPRO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)