ne frage (New Leaf)

also..ich hab acww am ds und will mir den 3ds kaufen...wenn ich dann das spiel vom normalen in den 3ds gebe und spiele is das dann auch 3d? ne oder? war mir halt unsicher...
freu mich über antworten (:
LG, TWiiLiiGHT ^^

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 16:56 von TWiiLiiGHT

6 Antworten

Nein, du hast Recht, das Spiel ist nicht in 3D. 3D Spiele müssen extra für diesen 3D Effekt programmiert werden. Und das ist das alte Animal Crossing ja nunmal nicht :)

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 17:29 von smiley9090

ich glaube der geht gar ned auf den DS3 sonst würden die ja nix geld verdienen

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 18:08 von Animal-crossing-codes-girl

Doch, der 3DS ist abwärtskompatibel zum normalen DS, d.h. man kann normale DS Spiele auf dem 3DS spielen (aber nicht umgekehrt!) Und kein Geld würde Nintendo verdienen wenn man 3DS Spiele auf dem DS Spielen könnte, aber so haben die Leute je schon alle Geld für einen DS, DSLite oder DSi ausgegeben und haben auch schon Spiele gekauft (=Geld für Nintendo)

Das war ja auch schon beim DS so, der war abwärtskompatibel zum GBA.
Auf DS und DSLite konnte man auch GBA Spiele Spielen.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 18:14 von smiley9090

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
dankeschön (:
ich kanns gar nicht mehr bis zum märz aushalten...O.o
voll im fieber..aber da bin ich sicher nicht die einzige...(:

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 09:53 von TWiiLiiGHT

nee ich muss ds umbedingt haben vorallem weil mein bro mein DSi und ACWW zu schrott verarbeitet hat :((

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 12:44 von Animal-crossing-codes-girl

manche spiele sollen trotzdem in 3D laufen aber nicht alle spiele

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 11:02 von Mogellolly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)