Wie mache ich einen Amoklauf am besten und am einfachsten? (GTA 4)

Frage steht oben!

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 16:58 von gelöschter User

18 Antworten

Waffen in die Hand und Leute töten?

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 17:07 von Helperforgames

Wie machst du das nur?!? xD

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 17:15 von gelöschter User

KA, ich nehme einfach eine Waffe und töte Leute und wenn ich KB mehr hab töte ich mich selbst._.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 17:16 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
geile sache

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 17:20 von gelöschter User

ihr seit beide noobs!
das spiel muss eine gewisse logik haben
sowas was ihr machen wollt nennt man krank sein
sinnlos
jetzt wollt ihr ein amoklauf virtuell machen
aber später macht ihr ein amoklauf in der schule
das wäre nich so schön

also stellt nicht so sinnlose fragen

und wenn macht es einfach
mit einer guten waffe und viel munition und nerven

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 17:20 von patrickch16

@patrickch16,

Ich habe nur seine Frage beantwortet , aber jemand wie du versteht das ja nicht.
Weißt du überhaupt was Noob bedeutet?
Es bedeutet Neuling und ich bin ganz sicher keiner!
Ich spiele GTA 4 seit langem nicht mehr , weil es mir einfach langweilig geworden ist nach den 100%
Ich habe und werde auch nie einen Amoklauf machen ich habe ihm ledeglich bei seinem Problem weitergeholfen.
Außerdem ist nicht jeder so wie und verwechselt mal so kurz Spiel mit Realität , er kann es ja in Spielen machen, da schadet es ja keinem.
Solange er es nicht in der Realität macht ist es doch ok.
Bei dir kann sowas ja anscheinend schnell außer Kontrolle geraten, sonst würdest du hier nicht so einen Aufstand machen.

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 17:26 von Helperforgames

Wen meinst du damit?

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 17:31 von Helperforgames

diesen patrickch

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 17:33 von gelöschter User

du kannst dir auch so viele sterne machen (cheaten) wie möglich und dann gehst du ins krankenhaus und wartest bis ein bulle rein kommt :D

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 17:36 von alboz-player__

geile sache

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 17:37 von gelöschter User

ähm... ja schon ^^

Antwort #11, 17. Oktober 2010 um 17:40 von alboz-player__

geile sache:)

Antwort #12, 17. Oktober 2010 um 17:43 von gelöschter User

hast wohl sehr große probleme ;D

Antwort #13, 17. Oktober 2010 um 18:06 von alboz-player__

Ich würde zu diesem höchsten Gebaude gehen cheate dir ein Helicopter flieg zum untersten fläche lande dort ud hol das Maschinen gewehr raus und los gehts so mache ich das immer.

Antwort #14, 17. Oktober 2010 um 18:33 von Lovebugs

Antwort 5:Wenn sowas zum Amok-Lauf führen soll müsstest du auch shcon einige Leute getötet haben das is schließlich sinn der meisten Missionen

Antwort #15, 18. Oktober 2010 um 00:08 von robberyfan

ja is doch ok

nur man sollte es echt nich verwechseln
und wenn du ein guten amoklauf machen willst
baller einfach nur um dich
töte alles
:D

dann gehts ;D

Antwort #16, 18. Oktober 2010 um 14:03 von patrickch16

Mach dir ein paar Sterne
Hol dir ein Fahrzeug was nicht so schnell explodiert
Geh in ne Ecke oda so wo nix von hinten oda von der Seite kommen kann
Stell das Fahrzeug als Schutz vor dich
Hol Dwaynes Schläger damit sie dir helfen
Baller Bullen ab bis du stirbst oda kein bock mehr hast
Bei letzterem schnapp dir ein Fahrzeug und Versuch abzuzischen

Antwort #17, 18. Oktober 2010 um 21:53 von nfszocker03

ich mach das immer so :
Ich geh zur großen Baustelle hin (im 1. oder 2. land) dann geh ich zum kran und kletter ganz bis nach oben hin. dann nehm ich sniper gewehr und knall alle von oben ab. Wenn das gewehr leer ist nehm ich M4A1 u.s.w. bis alles an Muni weg is. Oder man kein bock mehr hat.

Antwort #18, 29. Oktober 2010 um 23:49 von Toreno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)