Schaffe the Boss nicht! (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Habe ein Problem ich bekomme The Boss nicht hin. Ich habe auch bei YT gesehen das einige einen Schneetarnanzug haben, wie bekommt man den. Habt ihr ein paar Tipps wie ich The Boss einfach besiegen kann. Und ihre Angriffe abwehren klappt auch nicht mit Kreistaste. Danke schon im voraus.

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 17:02 von anakain

6 Antworten

Doch doch mit der Kreistaste klappt es. Du musst es nur können. Am Anfang rennt The Boss auf dich. Bleib einfach stehen. Sobald sie dich PACKT, drücke und halte die Kreistaste. Dann wehrt Snake die Angriffe ab und dann nimm eine starke Waffe und ballere auf sie. Du musst relativ schnell sein mit dem abwehren. Wenn sie dich packt, musst du nicht schlafen :) Immer aufpassen.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 18:14 von ThZacky1

Jo habs geschafft cooles Outro.

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 15:09 von anakain

Glückwunsch :)

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 15:06 von ThZacky1

Was bringt des eigentlich diese Schlangen Solid, Liquid und Solidus zu finden was bekommt man denn wenn man sie hat und muss man sie lebend fangen.

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 16:55 von Terrorist94

Also die bringen dir nix. Lebendig oder gekillt, sie nützen nix. Habs immer lebendig gefangen und Spiel durchgespielt aber nichts bekommen.

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 16:58 von ThZacky1

Die Schlangen Solid, Liquid und Solidus bringen nur was, wenn man sich die EZ-Gun holen möchte! Auf Very Easy hat man sie automatisch doch bei allen weiteren Schwierigkeitsstufen hat man die ja nich mehr! Um aber die EZ-Gun zu bekommen muss man alle 47 Pflanzen/Tiere fangen und zu diesen Tieren gehören eben auch Solid, Liquid und Solidus.

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 03:42 von M3mb3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)