Therese und Jaenette - wie rette ich BEIDE? (Vampire 2)

In der Quest "Geschwisterliebe" gerät man ja in den Streit zwischen den "Schwestern" Jaenette und Therese. Ich habs bis jetzt immer nur geschafft, dass eine von beiden überlebt, aber noch nie, dass BEIDE überleben. Ich hab gelesen, dass das ab einem bestimmten Wert "Überredung" nötig ist.

Ich hatte Überredung 5 oder 6, konnte sie aber trotzdem nicht versöhnen. Wie schaffe ich das jetzt? Wie hoch muss mein Überredungsskill sein, damit sich die zwei wieder vertragen?

Danke im Vorraus für eure Antworten

mlg
Andauril

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 17:06 von Andauril

4 Antworten

Eigentlich müsste deine Skillung ausreichen.
Es ist bei diesem Dialog äußerst wichtig, welche Antworten du wählst! Du darfst dich niemals auf eine Seite schlagen. Also weder Jeanette zustimmen, noch Therese.
Bleib bei deinen Antworten immer in der goldenen Mitte und versuche zu beschwichtigen.

Hoffe, dass es hilft.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 11:37 von Saya

hat es überhaupt irgendenen nutzen, wenn sich die beiden vertragen?

Antwort #2, 12. November 2010 um 14:31 von KlingenTaenzer

Aber natürlich! =)
Wenn man sich für eine der 'Schwestern' entscheidet, erhält man nur 1 Erfahrungspunkt.
Beschwichtigt man allerdings Beide, so bekommt man satte 3 Exp-Punkte. Sollte doch Anreiz genug sein! ;)

Antwort #3, 13. November 2010 um 00:28 von Saya

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
Es könnte daren liegen das diese Funktion entfernt wurde. Das ist bei den meisten Fanpatches so(falls du einen benutzt). In diesem fall kannst du nur noch eine retten aber erhälst trotzdem die Bonuserfahrung.

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 21:38 von Derschleachter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)