Ist das spiel so scheiße (Medal of Honor)

ich habs mir bestellt leider noch net da und hab grag die meinungen gelesen is das echt so schlecht und lw ich kann mir das nu schwer vorstellen mfg sandmann

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 17:01 von Sandmann1995

24 Antworten

ich find die meinung koreckt. Ich spar mir auch das geld auf COD:BO find ich auf jeden fall besser.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 17:14 von Nickgame-----

ja ich bin bcb2 zocker und hasse cod also das haette ich mir so oder so net geholt ich finde die grafik scheiße von cod und bo wird meinermeinung genau der gleiche kak wie mw 2 deswegen moh

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 17:13 von Sandmann1995

wenns dich nicht stört dass das spiel nur 10 missionen hat und online jeder campt oder snipert dann ich das spiel gut. aber die online maps sint viel zu klein

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 17:21 von GTA4_Fan

echt das wust ich nich naja mir machtz eh spass campoer zu mesern also werd schon zurecht kommen thx

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 17:21 von Sandmann1995

Jeder freut sich so sehr auf Black Ops... Dabei ist es wie schon gesagt DER GLEICHE SCHEISS WIE MW2 ! Die Technik von MoH ist die gleiche wie von BC 2 da von gleichen Entwicklern! Die CoD Gamer lassen nichts neues an sich ran und verarschen sich selber... lächerlich

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 18:26 von GameWrecker

also, der MP is voll zum kotzen. DICE hat mit BFBC2 einen wesentlich besseren shooter rausgebracht, als mit MoH. Camper wie in MW2. die maps sind so winzig, daß sich 24 spieler gradezu auf den beinen stehen und diese sinnlosen abschußboni. willkommen auf dem campingplatz. das spiel ist der SHOOTERFLOP DES JAHRES.

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 19:00 von Thor-Steinar-18

Thor-Steinar-18 hat eigentlich alles dazu gesagt!
hättest dir das geld sparen können.

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 21:30 von Lento

Hallo ?
MW2 hatt eine Story von auf leicht 2Stunden ^^

call of Duty hatt 1. die kleinsten Maps von jedem shooter
2. die meisten Camper usw.

die meisten die das spiel flop nennen sind MW2 fanboys auch wen sie es dementieren

ausserdem ist MoH 100mal besser als CoD Grund:

keine Mittelalter Waffen !
Bessere, bissl größere Maps, bessere Grafik, bessere längere Story, mit bessere Hintergund Musik, Atmo is besser als BFBC2 und MW2,
die Waffen, Explosion sounds ist ebenfalls besser als in der Konkurenz ( sagen auch alle Magazine )

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 21:45 von John8Marston

also ich spielte mw2 und bfbc2,aber dieses spiel ist einfach scheisse.

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 22:30 von Lento

Also ich hab mir da sspiel ausgeliehen:Also zuerst dachte ich als ich den Mp gezockt hatte boaah scheiß game nach 30 minuten einspielzeit stand ich auf platz 1!LOL!Ich meine das Spiel vereint die 2 besten Shooter Spiele.Ich meine was hat mich bei BFBC2 gestört?Zu viel Leben und bei Mw2 zu viele Tuber und Camper.MOH hat Fahrzeuge,Geile Kampagne(Beste aller Shooter spiele),Perfekt dosierte Leben,Geile Soundkulisse und ist vollkommen Logisch.Das nennt man Krieg und ich finde es ist eigentlich besser als alle Kriegsshooter auser vielleicht COD4

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 22:45 von Hbk_121

Ihr solltet wissen,dass MoH keine Konkurrenz für Bad Company 2 sein kann,da die Entwickler von beiden Spielen IDENTISCH sind!

Beide Games sind aber wirklich mehrfach besser in Entwicklung als MW2 es ist! Wann kam denn wohl das Spiel raus?Letztes Jahr! Und die beiden anderen? Dieses Jahr! Black Ops wird z.B. Auf dem gleichen Niveau wie MW2 sein,ein meiner Meinung nach MW3...

Mehr gibt's nit zu sagen,außer abwarten und Tee trinken,bis etwas revolutionäres wieder rauskommt.

Antwort #11, 17. Oktober 2010 um 22:47 von GameWrecker

also Mw2 da geb ich euch in fast allem recht. dort hat es wirklich die grössten noobs vorallem die granatwerfer, raketenwerfer usw. sind voll overpowerd! und die waffen sind überhaupt nicht mittelalterlich<-- (wenn du WaW meinst, ja!). aber dennoch finde ich mich in mw2 zurecht. MoH hab das spiel gespielt und fand es echt geil. es ist was völlig anderes als mw2. dort kann man richtig killen und wird nie wirklich nie genoobtubet oder sowas. das einzige was mich stört ist das die granate zu 95% in der luft explodiert -.-.

Black ops wird aber auch geil (hoffe ich) für die die es noch nicht wissen dort hat es viele perks nicht die von den meisten gehasst werden z.B dangerclose (macht explosive sachen stärker) <--- finde ich viiiie zu viel overpower!

MoH-die maps finde ich nicht schlecht und die grafik ist auch gut.

BFBC2- dort finde ich die maps wiederrum vieeeel zu gross.(mehr kann ich nicht dazu sagen)

Mw2- auch die maps sind gut von der grösse und details her.

@ GameWrecker: Black ops wird kein Mw3 wie du meinst, denkst oder gehört hast. es sind andere publisher und herrsteller. Mw3 wird raus kommen aber sie arbeiten nur in baby schritten.

hoffe ich konnte euch allen helfen ;)

Antwort #12, 18. Oktober 2010 um 01:26 von meeresboden

ich gebe john8marston und Hbk_121 recht. als ich die erste runde den multiplayer gezoqqt habe war es echt ungewohnt weil man irgentwie so schnell stirb aber nach einer guten stunde macht es derbe bock weil man sich erst an das spiel gewöhnen muss auserdem is der storymode um längen besser als bei mw2 oder bbc2...
also der reinfall des jahres ist dieses spiel überhaupt nicht und mit dem urteil von spieletipps bin ich auch nicht soo ganz einverstanden...
aber es is echt so das alle auserhalb von spieletipps sehr begeistert von dem spiel sind die magazine z.b. play3 ober computerbild spiele haben das spiel sehr gelobt und guckt euch bei youtube mal die reviews an imma mindestens 9 von 10 punkten...

Antwort #13, 18. Oktober 2010 um 14:37 von gelöschter User

Ich find das Game gut, aber nicht perfekt. MW2 wird mit der Zeit langweilig, das ist wieder mal was neues. BfBc2 game ich schon lange nicht mehr so oft es ist halt alles mit der Zeit langweilig. Ich finde Medal of Honor mal wieder was neues und cooles. Aber jeder hat eine andere Meinung.
Mfg Sascha

Antwort #14, 18. Oktober 2010 um 16:19 von Sascha293

MW 2 ist erst letztes Jahr Raus-gekommen und ihr beschwert euch alle weil euer Bad Company 2 so geil ist. Die Karten sind auch nicht zu klein bei MW2 da speilt man ja auch nur zu 12 in einem spiel. Und zu viele camper gibt es dort auch nicht nur weil ihr das spiel nicht versteht dann last es doch einfach. Vergleicht nicht die spiele vom letzten Jahr sondern nur die ´2010 raus gekommen sind ihr könnt von mir aus später COD`BO mit MoH vergleichen da wird es auch ein unterschied geben, weil es auch von verschiedenen herstellern sind mäkert halt rum bringt euch auch nicht mehr weiter. VIEL SPAß !

Antwort #15, 18. Oktober 2010 um 17:24 von Nickgame-----

cool ne schlacht battlefield vs cod ach ja mw2 ist kake ich weis net was mit moh is is ja meine frage ...naja aber cod is doch vool scheisse man kakt viel zu schnell ab waffen sind gay grafik ist scheiße einfach alles battlefield 100000 besser ... ich hab ma n paar vids gfesehen meint ihrdie maps bei dm und sector control ja die beiden kabul city ruins und die eine kunar base der rest war doch eig gar net so klein ?

Antwort #16, 18. Oktober 2010 um 18:20 von Sandmann1995

Also ich geb jetz auch mal mein Senf dazu! xD
Medal of Honor hat ne geile Grafik, Sound und Waffen.
Dafür sind aber die Online Maps ein Wenig zu klein.
Ein weiteres Kontra ist, dass es wieder diese verdammten Camper gibt!

Antwort #17, 18. Oktober 2010 um 19:31 von Burt

aber auf jeden bei black ops auch und bops ist im vergleuich zu moh echt schleeeeeaaacht

Antwort #18, 18. Oktober 2010 um 19:51 von Sandmann1995

Könntes du das nochmal auf Deutsch schreiben?

Antwort #19, 19. Oktober 2010 um 16:51 von Burt

leute, hier geht´s doch nicht darum, ob MW2 scheiße ist. es geht darum, daß MoH multiplayertechnisch ne absolute gurke ist. die 70,- euro kann man sinnvoler anlegen.

Antwort #20, 19. Oktober 2010 um 18:43 von Thor-Steinar-18

Also ich selber hab Mw2 1jahr gezockt und jetzt habe ich mir vor 2 tagen MoH und jetzt liegt Mw2 verstaubt in der ecke. nicht weil ich platin in Mw2 und auch nicht weil ich MoH habe sondern weil es langweilig wurde, es seidem ich spiele mit freunden Mw2 quick scoop oder so. Aber Mw2 ist echt langweilig geworden.

Antwort #21, 20. Oktober 2010 um 14:10 von Resident-evil-killer

WoW! Da drücken die ganzen DICE Fanboys ja voll auf die Tube und spritzen leider daneben! Wie dumm muss man sein um sagen zu können, das die Grafik von DICE spielen besser ist als von CoD's? Mein Gott ihr seid so lächerlich und könnt es einfach nicht Wahr haben, dass CoD Games halt besser sind.
@John8marston! Deine Antwort ist das lächerlichste überhaupt:
"Moh Besser, Grund: Besser, Bessere Grafik..."
Dazu kann ich die ganze Nacht lachen, danke für die Unterhaltung, aber hauptsache CoD in den Dreck ziehen. Black Ops wird sowieso dazubeitragen, dass MoH-Gamer ihr Geld zurückerstattet haben wollen.
MoH ist Scheisse, nur voller Camper, scheiss Grafik, man stirbt mit nem Sniperschuss auf Oberkörper! Fast die Hälfte aller Spieler sind immer Sniper! Das ist einfach so -.- Und dann ist man ne Ratte auf nem Feld voller Schlangen.
So, und wie war das nochmal mit CoD Black Ops wird Scheisse?

Ihr habt alle keine Ahnung, wie Black Ops wirklich wird und labert von: "Boa, genauso son Shit wie MW2 mit Granaten und so..."
Sagt es niemanden aber Treyarch hat daran gedacht, dass es keine Explosionsverstärker mehr gibt sondern nur noch Explosionsschwächer wie Flak Jacket.

Und DICE ist zu Faul, für sämtliche Waffen die Nachlade-Animationen zu ändern... Siehe M16. Da wurden die Nachladeanimationen der M416 aus Battlefield Bad Company 1 einfach übernommen! Das finde ich Faulheit.

Jetzt kommt nochmal mit euren "Call of Duty Modern Flop 3"!

Antwort #22, 20. Oktober 2010 um 18:36 von Aksulu

Genau

Antwort #23, 21. Oktober 2010 um 18:34 von Nickgame-----

Naja...
Ich kann zu MW2 nur sagen ,das es für mich immer noch der Knaller ist.
MoH war gut aber nur bis Allied Assault!
Der neue Teil ist nicht stimmig Waffen sehen aus wie Toy Guns
und Explosionen tzzzz super schlecht dafür ist der Sound spitze!
die Story bei Mw2 is kurz, trotzdem wie ein richtig fetziger Action Film.
Adrenalin pur, naja und wem das nicht reicht der wird 100%ig im Mp bedient (außer fanboys) die finden immer wat zu meckern.
Ich zocke nur Hardcore und ja ich häng au mal nen ganzes spiel als Sniper rum Camp au mal ne Minute für 3-4 Kills
und das is Taktik könnt ihr sagen wat ihr wollt(geier aber trotzdem über die Map ^^)...und wenn ihr deswegen meckert ist das der neid weil ihr immer so weg gepflückt werdet xDDD
wobei bei moH der mp auch recht gelungen ist , trotz alle dem CoDMW2
ist FÜR MICH in jeder hinsicht besser und BlackOps schickt MoH in die wüste

just my 2 cent

Antwort #24, 26. Oktober 2010 um 12:04 von Doger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)