Schläger und Reisender (Dragon Age)

Hi leute sry die dumme frage aber weiss einer wie ich kanns schnell die trophy Schläger bekomme?
Spiele grad als schurke habe aber noch vor vor als magier durch zuzocken außerdem fehlt mir noch die trophy der Reisender weiss aber nich warum da ich meiner meinung überall schon war oder brauche ich dafür noch die wächter festung und in stein gefangen?also falls mir jemand helfen kann danke ich schonma in voraus dafür^^

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 17:02 von Heero

17 Antworten

Für Schläger setzt einfach Pfeil der Vernichtung ein das kann den Schaden sogar auf 400 bringen, für Reisender musst du jedes Gebiet entdeckt haben, jedes Dungeon und so, am besten du machst jede Quest der Kirche, Gemeinschaft der Magier, Blackstone-Freischarlern und die Schurken-Quest in der Herberge zum Betrunkenen Adligen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
MFG

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 17:58 von IRISH_DREAM85

Okey thx kannste mir noch sagen wo ich diesen pfeil finden kann? Also brauch ich die runtergeladen quest nicht?
Kannste mir auch noch sagen wie ich alistar ins bett bekomme hab in schon den balken mit ihm voll aber es klappt irgendwie nich und ich bin fast schon durch muss mir nur noch die urne der heiligen asche holen

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 19:15 von Heero

Der Pfeil kriegst du so wenn du deine Bogenschützen-Fertigkeiten levelst, geht auch bei Leliana. Irgendwann wird bei den Dialog-Optionen bei Alistair stehen "Hat euch schon mal jemand gesagt wie stattlich ihr seid"? Dann einfach schmeicheln und flirten, und dann müsste es eigentlich klappen, wenn nicht weiß ich selber nicht weiter^^

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 19:28 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Es geht auch mit leliana da steht doch das der hauptcharakter das machen muss oder?

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 20:11 von Heero

ich meine das Leliana den Pfeil der Vernichtung einsetzen kann,

versuch das mit den Stattlich bei Alistair, du bist eh eine Frau als Charakter oder?

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 20:27 von IRISH_DREAM85

Nee ich bin nen kerl wieso?
Kann ein magier auch die 250 punkte schaden machen?

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 22:50 von Heero

Du kannst Alistair als Mann nicht ins bett kriegen

Ja mit Fluch des Todes und Todeswolke, beide zusammen gewirkt richtet das großen schaden an

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 23:56 von IRISH_DREAM85

Du kannst Alistair als Mann nicht ins bett kriegen

Ja mit Fluch des Todes und Todeswolke, beide zusammen gewirkt richtet das großen schaden an

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 23:56 von IRISH_DREAM85

Großen schaden? Aber auch genug?

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 01:07 von Heero

Ja genug ich hab mal 412 angerichtet

Antwort #10, 18. Oktober 2010 um 01:55 von IRISH_DREAM85

Ja genug ich hab mal 412 angerichtet

Antwort #11, 18. Oktober 2010 um 01:55 von IRISH_DREAM85

Ah okey ich werd das ma versuchen vorrauf muss ich mich den genau skillen?

Antwort #12, 18. Oktober 2010 um 05:49 von Heero

Veränderung musst du leveln, hab ich immer zusammen mit Blutmagie

Antwort #13, 18. Oktober 2010 um 08:25 von IRISH_DREAM85

Ookey und magie muss hoch skilln oder was?
Kann ich auch als schurke den schaden machen?
Hab nähmlich da schon alle zwei hand skills und mach grad stärke nur noch skilln da ich fast level 20 bin und stärke 23 hab

Antwort #14, 19. Oktober 2010 um 21:15 von Heero

nicht wenn du zwei Waffen hast das geht nur bei Bogenschütze mit Pfeil der Vernichtung aber das hab ich schon mal gesagt. Ja du musst Magie lvln aber nur als Magier, als Schurke oder Krieger nicht.
Sieh dir einfach bei Fähigkeiten die beschreibungen an und informier dich.

Antwort #15, 19. Oktober 2010 um 21:29 von IRISH_DREAM85

ja, die zauber-combos hauen ordentlich rein, damit bekommst du den dmg bestimmt hin, als schurke eher nicht, da du mit 2 waffen kämpfst, die zusammen schon gut schaden machen, aber da du die 250 punkte mit einem schlag hinbekommen musst, hilft dir das nichts

Antwort #16, 26. Dezember 2010 um 20:03 von Gorillaz89

Kann man mir sagen und nen tipp geben wie ich reisender bekomme bin der meinung ich war schon überall?

Antwort #17, 26. Dezember 2010 um 21:15 von Heero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)