Mission "Catch the Wave" (GTA 4)

Ich komme bei der mission Catch the wave von phil bell einfach nicht weiter .Für die die sich jetzt nicht erinnern können da muss mann mit phil bell einen truck abholen und dann in eine botswerft fahren um kokain zu klauen dort kommt es dann zu einer schießerei.
Also wie gesagt ich komm da einfach nicht mnehr weiter ich hab sie schon mindestens 20 mal versucht aber ich schaffs einfach nicht weil herr bell immer vorrennt und kurz darauf stirbt ich würde die mission alleine denk ich locker schaffen aber jedesmal rennt bell in den tot .Ich bin ihm auch schon öfter gleich gefolgt aber dann steht mann mitten in der halle umzingelt von gegnern und stirbt selbst könnt ihr mir vllt helfen wie habt ihr diese mission geschafft.

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 13:48 von rainbiker

3 Antworten

Am Anfang kill ich die 2 die außen stehen. Kurz darauf pack ich meinen Raketenwerfer aus und zerstör damit beide Boote die in der Werft stehen. Mit der M4 erledige ich dann die restlichen Gegner. Kugelsichere Weste nicht vergessen.

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 14:08 von Korobar

Da stehen 2 bote also ich werf mmer nur granaten auf die fässer ...

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 14:12 von rainbiker

aber wenn du meinst versuch ichs mal bin aber trotzdem noch auf weitere tipps gespannt

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 15:13 von rainbiker

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)