ein paar fragen...? (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

ich würd gern wissen wie das spiel so ist..bin ein großer naruto fan und wollt gern wissen ob sich das lohnt ?
kann man da 2 gegen gegner oder nur gegeneinander ?
wie viel kostet umgefähr ne psp im laden ?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 17:09 von gelöschter User

4 Antworten

Aktuell müsste es um die 30-45 Euro kosten. Man kann sogar 1 gegen 3 oder 1 gegen 2 machen. Ich schlage ein Quiz vor, um zu sehen, wie groß du als Naruto-Fan bist. Ist nicht böse gemeint, ich wollt sowas schon immer mal machen.

1.Wie heißt der Zentralkörper von Pain?

2.Wie heißt der Jinchuriki von Hachibi?

3.Wer bleibt als letztes Akatsuki-Mitglied übrig?

4.Wer tötete Kisame?

5.Was ist die höchste Anzahl an Schwänzen, die Naruto je haben wird und wan?

Bin gespannt auf deine Antwort. Bis dann!

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 23:27 von TheGameKing

hmm ok.
1. Nagato ?
2. hmm war das nicht der achtschwänzige ochse...hatte der nen namen...?
3.hää das sind doch tobi und zetsu oder nicht ?
4.hmm der war erst schein tod..und dann sollte der sich selbsttöten oder hat er freiwillig gemacht...ich glaub um die infos von akatsuki zuverheimlichen..(hatte ich i-wo gelesen)
5.das waren doch alle neun im kampf gegen Pain ^^
so ich hoffe sie sind so weit alle richtig..manche waren geraten xD

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 20:14 von gelöschter User

Und hier sie Antworten:

1.Der Zentralkörper heißt Deva.

2.Hachibis Jinchuriki heißt Killerbee.

3.Richtig

4.Killerbee tötete ihn mit seinem eigenem Schwert.

5.6 Schwänze im Kampf gegen Pains Deva-Körper.

Also ich wurde sagen: 2 von 5 Punkten. Ich weiß nur so viel, weil ich den Manga lese.

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 14:54 von TheGameKing

ach so meintest du das mit nr. 1 xD ach verdammt xD naja mit nr 4 das hab ich von narutopedia..aber ok :D

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)