Neue Autos (Grand Theft Auto 3)

Immer wenn ich aus dem internet autos für gta3 Runterlade mache ich es in den ordner von gta 3 rein ich öffne das spiel aber das auto ,dass ich runtergeladen hab fahrt nirgendswo . Kann mir jemand sagen wie man die autos ins Spiel bekommt?

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 13:49 von crazygta

11 Antworten

Wenn das soo einfach wäre das wäre toll. Lass es. Hole dir Real GTA3. http://download.bonusweb.cz/ee386ef87f3d91cfa5a...

Installation Alaeitung:

1. Gehe in GTA3 Ornder
2. Öffne "Models"
3.Lösche die Datei "txd.img" und txd.dir"
info: img und dir steht ganz leicht.

4.Starte real gta 3 und installiere es.
-Es wird nach einem Ornder gefragt, das ist der GTA3 Ordner.


PS:Schreib bitte zurück, ob es geklappt hat.

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 22:31 von danie01

na klar , danke:)

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 22:40 von crazygta

Das habe ich gemacht, und die meisten Autos sind Weiß. Was kann ich tun?1?

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 21:21 von 619Rambo619

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
Die sind weiß weil du meinen Beitrag nicht Vollständig geleen hast ;)
___________________________

[VOR] der installation von real gta3 musst du im models ornder ---> txd.img <----- und txd.dir löschen! dann erst real gta3 installieren.

Den Schrit hast du halt nicht gemacht, deshalb sind die Autos weiß.

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 22:55 von danie01

Achsoo.. Menno. Das Spiel geht ja jetzt nicht mehr. Was könnte ich tun?

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 23:09 von 619Rambo619

Ehm.. Mir fällt gerade ein, das ich vor der installation von Real gta txd.img und txd.dir gelöscht habe. Und es geht trotzdem nicht. Das ist komisch

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 23:14 von 619Rambo619

Also, Ich habe jetzt das Spiel deinstalliert, und dann neu installiert. Dann habe ich so wie du gesagt hast, die zwei datein gelöscht, und dann Real Gta 3 installiert. Die Autos waren trotzdem weiß. Dann habe ich das Spiel gelöscht und nochmal neu installiert. Und ich hab eine Read me gelesen, das man nach dem installieren die zwei dateien löschen soll. Das habe ich gemacht. Aber das Spiel hat nicht mal gestartet. Ich weiß nicht was ich falsch mache... Liegt es vielleicht daran das ich Vista habe? Glaube kaum. Als ich die zwei daten wieder reingetan habe, ging das spiel, aber ohne die neuen veränderungen. Am Ende bin ich genauso schlau wie vorher. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 00:40 von 619Rambo619

Ohne die 2 Dateien geht das Spiel auch nicht. Wenn du die 2 Dateien gelöscht hast und den Mod auch nicht installiert hast, dann geht dann geht das Spiel auch nicht. Wenn du schon die 2 Dateien gelöscht hast dann muss auch DANNACH der Mod installiert werden.

Ich weiß nicht was es dazu falsch zu machen gibt.

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 14:51 von danie01

Ohhh... Das habe ich doch gemacht! Drücke ich mich falsch aus?!?

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 19:39 von 619Rambo619

Wenn der Mod dann immernoch nicht geht, dann weis ich auch nicht weiter.

sorry.

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 20:10 von danie01

Ja kein Problem ^^. Das macht nur einen sehr sauer wenn man schon alles mögliche versucht hat. Trotzdem Danke :D

Antwort #11, 27. Dezember 2008 um 22:41 von 619Rambo619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)