Wichtig! (Sims 3)

Hallo
ich habe mir sims 3 und sims 3 luxus acessoires gekauft und es lief viele monate einwandfrei. jetz kamen diese updates und natürlich wollte ich die auch machen (hab ich auch). da meine festplatte voll ist hat der freie speicherplatz nur dafür gerreicht den ganzen kleinkram upzudaten. für das hauptspiel hatte ich keinen platz mehr. also habe ich platz gemacht und es versucht upzudaten wie alles andere auch. nur das funktinierte nicht. da komt die fehlermeldung von der ihr sicher schon mal gehört habt mit der log-datei. ich habe alles auf dem neusten stand( download-manager,...) aber es will einfach nicht funktionieren. ich brauche dringend hilfe! MFG hamsterzocker

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 17:16 von hamsterzocker

2 Antworten

wenn du ein update unterbrichst oder nicht installierst dann verbietet meistens EA über firewall den zugang oder stellt das internet aus.
mache den haken weg bei Automatisch aktuallisieren,dann hast du diese probleme nicht mehr.meistens steht dort nämlich das es schon auf dem neusten stand ist,obwohl es nicht so ist.
log-datei ist der downloadmanager. hast du schon das neue symbol? schwarz/orange? wenn nicht dann ist es auch nicht der neuste.
schmeisse ihn nochmal runter,reinige deine registry und versuche es erneut.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 08:53 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich hab jetz einfach mein ganzes sims deinstalliert und wieder installiret. jetz geht alles. trotzdem danke

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 16:06 von hamsterzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link