trefferwert (FF X)

wie hoch sollte der am ende sein, oder ab welchen wert trifft man yojinbo recht oft (im lösungsbuch steht der hat reflex 0, aber ich treffe den nie )

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 17:30 von zockertyp2000

7 Antworten

mach am besten gleich auf 255 oder setz anviesiren an (sry weiß nich ob der name koreckt is)

ich habe ihn auch ma probiert eben und auch nur 7 runden durchgehalten (hab ihn nur 1 mal ohne extase getroffen)

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 18:53 von Nero_the_Hero

ah sry meine ein und nicht an

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 18:57 von Nero_the_Hero

Für den normalen Yojinbo reicht der Wert, den du hast wenn du da bist.

Wenn du gegen den schwarzen kämpfen willst, sollten deine Werte im idealfall bei 255 liegen. Glück sollte bei 120 sein.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 23:03 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
gut, dann muss ich jetzt glück steigern

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 08:29 von zockertyp2000

Noch ein Tipp.
wenn du Glück aufbaust, kannste solche Werte wie Treffer ruhig etwas vernachlässigen.
Die müssen dann also nicht bei 255 liegen. 150 bis 200 dürften dann reichen.
Denn ein guter Glückswert, lässt dich recht gut treffen.

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 12:16 von linao

ja die letzten 4 bestias sind gemein mir fehlt noch anima,magus trio und yojinbo doch die sind echt schwer

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 12:26 von Nero_the_Hero

Magus Trio kannst du einfach trennen und jeden einzeln killen.
Ich knöpf sie mir aber immer zusammen vor. Macht mehr spass

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 12:51 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)