Warten mit Heira´? (Rune Factory 2)

Ich habe mich entschlossen Mana zu Heiraten, bin aba unsicher ob es gut ist sie schon im 1 Jahr zu heiraten, den die Rivalen heiraten ja auch, kriegt man des in der 2Generation mit und haben sie dann gleich Kinder? Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 17:33 von Rebecca88

3 Antworten

Also ich habe auch im ersten jahr mana gehiratet und somit ging das game weiter. In der 2generation haben alle anderen auch kinder. Aber dann verschwindet eines nacht der Vater und du spielst dan den Sohn. Dann must du alle Monster besiegen.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 18:16 von Darkplayer16

Die Rivalen heiraten erst, wenn du in die 2. Generation kommst.

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 04:28 von yume86

nene, du kannst dir die Hochzeiten der Rivalen nur in der ersten Generation ansehen!
die Termine und Paare sind:
Cecilia und Jake am 14. Sommer des 2. Jahres (Kind heißt Orland)
Rosalind und Ray am 17. Frühling des 3. Jahres (Kinder heißen Sera und Serena)
Dorothy und Barret am 17. Herbst des 3. Jahres (Kind heißt Leonel) und
Julia und Max am 11. Winter des 4. Jahres (Kind heißt Leann)

Du bekommst die Einladung wenn du an dem jeweiligen Tag dein Haus verlassen willst.

Angeblich kannst du auch die Braut stehlen, wenn du 10 LP und das Verlobungsgeschenk des Mädchens hast (und selbst natürlich noch nicht verheiratet bist. Wie das geht und ob das stimmt weiß ich aber nicht. Ich hab Yue geheiratet und nur noch die Hochzeit von Cecilia und Jake gesehn. Danach wars mir zu blöd noch fast 3 Jahre zu warten bis die anderen alle geheiratet haben. Läuft nämlich alles genauso ab wie an deier eigenen Hochzeit (sogar dieselben Dialoge!)

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 15:02 von sammy_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)