Tragossos Schädel (Pokemon Platin)

den hat er ja bekantlich Von der Mutter aber das könnte doch ein kangama sein! oder tragossos körperform ist ähnlich der eines glumandas doch dan würde das mitem schädel nicht mehr stimmen (wegen Glurak) doch auf diese behauptung kann man ja sowieo nicht gehen den tragossos schdädel den es ja offenbar von seiner Muter hat sieht nicht aus wie der eines knogga! und der schädel ist ja grösser und die Pokémon werden ja nicht grösser (ausser durch weiterentwicklung---WAS MEINT IHR?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 17:39 von chelterrar_und_Luzario

1 Antwort

alles noch mal auf anfang, uuuund action: tragossos mutter ist ein knogga gewesen, das von team rocket in die ewigen jagdgründe geschickt wurde, das kannst du in lavandia erfahren, wen du in pokemon rot/blau/gelb/blattgrün/feuerrot dahingehst.

die maske ist wahrscheinlich der schädelknochen seiner dahingeschiedenen mutter, den es bei ihrem tot auf gesetzt hat. die maske passt sich allerdings seinem kopf an, wenn es sich weiterentwickelt, deswegwn kann man knoggas maske auch nicht abnehmen. schau mal hier:http://www.pokewiki.de/Tragosso

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 21:06 von Fleckelix

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)