Tragossos Schädel (Pokemon Heartgold)

den hat er ja bekantlich Von der Mutter aber das könnte doch ein kangama sein! oder tragossos körperform ist ähnlich der eines glumandas doch dan würde das mitem schädel nicht mehr stimmen (wegen Glurak) doch auf diese behauptung kann man ja sowieo nicht gehen den tragossos schdädel den es ja offenbar von seiner Muter hat sieht nicht aus wie der eines knogga! und der schädel ist ja grösser und die Pokémon werden ja nicht grösser (ausser durch weiterentwicklung---WAS MEINT IHR?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 17:39 von chelterrar_und_Luzario

3 Antworten

gute frage aber ich hab keine ahnung

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 17:43 von The_New_R

Ich hab eig immer die Vermutung mit dem Kangama gehabt, wegen Kangama so als Mutter und wo sonst wird in der ersten Generation Voralpen
von Mutter-Pokemon gesprochen^^ (außerdem halt die gewisse Ähnlichkeit mit dem Baby). Hab dann allerdings ma iwo gelesen (Pokewiki?) dass das
nicht stimmt, hab aber auch ka why

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 18:58 von kilkenny666

Echt gute Frage ^^ Bei einigen Pokemon bin ich selber am grübeln.
z.B. Porenta... Ob es die Lauchstange schon von Geburt an hat xD
Ist aber schon lustig mit den ganzen Theorien etc xD

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 16:57 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)