Welche eispokemon für siegfried? (Pokemon Heartgold)

Hallo ich bin jetzt bei der pokeliga. ich schaffs immer bis zu siegfried, aber dann verliere ich! Deswegen hier meine fragen:
-Welche Eis-Pokemon soll ich benutzen?(Wenn es entwicklungen sind, bitte angeben, woraus es entsteht!)
-Welchen Level brauchen die pokemon ?

Danke im Voraus (:

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 17:41 von xxGamegirlxx

4 Antworten

nimm einfach garados und erlerne ihm eiszahn beim atackenhelfer und vllt auch noch drachenklaue das sollte reichen
Lv mindestens 50.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 17:50 von The_New_R

wo bekomme ich garados?

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 17:54 von xxGamegirlxx

hast du das rote garados nicht?
wenn nicht dann fang dir beim see des zorns eines und wenn du keines findest trainiere ein karpador bis es sich entwickelt

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 18:10 von The_New_R

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Es gibt ein rotes Garados im see des Zorns.
Und wenn es dort noch nicht ist dann fang dir ein Karpador und Levels so weit hoch bis es sich zu Garados entwickelt!
Oder nimm dir ein Jugong Level 60 fast jeder Drache ist mit 1x Eisstrahl besiegt. (Jugong ist die weiter entwicklung von Jurob. Du bekommst es im Wasser vor der Strudelinsel)

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 18:14 von PrinzessinLy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)