Pfaufalter (AC Wild World)

Der Pfaufalter ist das einzigste Insekt, dass mir noch fehlt. Jetzt wollte ich den endlich mal bekommen und hab also zum Frühling gespult. Aber egal wann und wie lange ich suche, ich finde keinen. Schmetterlinge, Zitronenfalter und Schwalbenschwänze fange ich immer ganz viele, aber keine Pfaufalter. Es scheint, als ob es den gar nicht in meiner Stadt gibt. Kann mir jemand Tipps geben wie ich einen bekomme...
Danke schon mal!:)

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 17:43 von gelöschter User

4 Antworten

die fliegen natürlich nur zufällig rum.
hier der steckbrief des pfaufalters, der dir möglicherwiese hilft:

Pfaufalter
Grösse: 105 mm
Saison Frühling
Zeit: Mittag
Information: Ihre Flügel ähneln Pfaufedern.

hast du auch immer mittag? denn das sollte beachtet werden ;) auch haben alle schmetterlinge gerne blumen. pflanze also blumen in deiner stadt wenn du kein hast, oder sonst einfach noch mehr ;)

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 17:58 von Lelita

Ich habe richtig viele Blumen und spiele immer Mittags...aber der kommt einfach nicht...alle anderen Schmetterlinge zu dieser Zeit schon...

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 18:04 von gelöschter User

hmm... da kann ich dir auch nicht helfen, eben ausser das was ich gesagt habe schon vorhin ;)

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 18:05 von Lelita

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Mhm ok danke...das ist total mies, dass der bei mir einfach nicht kommt...ich bin heute den ganzen Tag rumgerannt und hab den gesucht, aber der kam einfach nicht...

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link