Dreisprung (Super Mario 64)

ich muss unbedingt wissen wie ein dreisprung geht und habe es vergessen kann mir jemand helfen? bitte so schnell wie möglich, danke

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 13:55 von leonie95

7 Antworten

Hallo Leonie!
Der Dreisprung geht folgendermassen:
Drück das Steuerkreuz in die von Dir gewünschte Richtung und renne dabei (y-Knopf gedrückt halten). Während Du rennst drücke den b-Knopf. Nach dreimaliger Wiederholung dieser Prozedur (Du musst den b-Knopf immer kurz vor der Landung Deines Charakters drücken) führst Du einen Dreisprung aus.
Solltest Du noch Fragen haben, schreib einfach zurück.
Viel Spass noch beim spielen wünscht Dir
Uwe

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 14:04 von uweudoriedel

vielen dank

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 14:10 von leonie95

Hallo Leonie!
Das war doch selbstverständlich. Ich hoffe Du beherrscht jetzt den Dreisprung und holst Dir somit noch ordentlich viele Münzen.
Solltest Du noch Fragen haben, scheib einfach noch mal.
Mit Lieben Grüssen
Uwe

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 15:54 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Mit deiner hilfe hab ich erreicht was ich erreichen wollte und dafür danke ich dir.

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 15:14 von leonie95

Hallo Leonie!
Das freut mich wirklich für Dich.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim spielen.
Mit Lieben Grüssen
Uwe

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 15:53 von uweudoriedel

uwe kleine frage an dich kannst du noch fragen über Waluigi schrieben?und leonie95 der dreiersprung ist sehr wichtig um bestimmte sterne zu holen übe ihn unddu beherrscht ihn dann perfekt

Antwort #6, 17. Mai 2008 um 17:19 von gelöschter User

okay, mach ich

Antwort #7, 18. Mai 2008 um 16:55 von leonie95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)