Toaster kommt im Kanal nicht weiter (Fragile Dreams)

Naja, wie schon gesagt komme ich im Kanal nicht weiter (der Kanal nach dem Hotel - wo man von einer weißen Katze zum Gullideckel geführt wird).
Ich bin es schon mehr mals abgelaufen um zu überprüfen ob ich was übersehen habe... Hab alle Vieher die mir böses wollten erledigt. Nun komm ich nicht weiter und wenn ich Sai frage sagt sie ja nun sowas wie 'Hier muss iwo eine Karte sein'.
Schön und gut, aber die Karte hilft mir auch nicht wirklich weiter.
Ich sehe zwar das der verschüttete Gang weiter gehen würde... aber naja ich komm halt nicht weiter ;)
lg Toastie

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 17:57 von Toastgeraet

1 Antwort

Meinst du den Kanal mit den 4 oder 5 Röhren? Wenn ja, dann musst du den Weg ganz links nehmen (den der jeweils 2 Gänge auf jeder Seite hat) und da nach ganz hinten gehen und dort links rein und den langen Weg folgen. Ich weiß nicht wirklich wie ich das erklären soll..

Ich hoffe das ist, was du meinst, falls nicht tuts mir Leid ;)

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 21:20 von nescafechan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)