Weg zum Tod (Castlevania Dawn of Sorrow)

Wer weiß wie ich zum Tod komme? Man hat mir gesagt das man neben den Raum, wo man Gregot trifft weiter muss bis ich in einen Raum komme wo Schwarze Flammen aus den Boden kommen und links und rechts art Kerzerzenständer stehen hin muss. Kapier es aber immer noch nicht.

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 17:55 von SoulEater1512

6 Antworten

um zum tod zu kommen musst du in den verließtunnel. der eingang is dort, wo die schwarzen "flammen" aus dem boden kommen. vorher musst du aber darios feuerdämon Aguni in der schlosszine vernichten

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 16:58 von Deidara1998

Habe ich schon muss ich noch was machen oder ?

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 19:02 von SoulEater1512

wenn du das gemacht hast geh in den raum der neben dem raum liegt, in dem der kampf stattgefunden hat. da findest du das fünfte magiesiegel. dann gehst du zum raum vom garten des wahns in den du vorher nicht rein konntest. soma wird zum dunkelen herrscher und das spiel ist zu ende. trägst du minas talisman dann wird das verhindert. nach einem langweiligen gespräch musst du zum raum mit der schwarzen flamme.

ich hoffe das ganze ist nicht zu verwirrend^^

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 19:46 von Deidara1998

Danke, das hat mir auch geholfen :)
Weiß du auch, wie ich den Julius Mode spielen kann?

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 23:19 von TempleOfTime

beim julius modus must du einen leeren spielstand anwählen, aber der mudus is verdammt schwer, weil du, meiner meinung nach, nich so schnell leveln und dich überhaupt nicht ausrüsten kannst. aber ich will ja nich zu viel verraten

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 16:55 von Deidara1998

Da hab ich einen Tipp: Der Julius kann ja schon den Doppelsprung, da kommt man direkt in einen Raum der Dämonen Herberge (wo man allerdings nich weiterkommt). Da sind aber Persephonen, die eigentlich für den späteren Spielverlauf gemacht sind. Von denen bekommt man schnell ein Level Up. Hab ich ein paar mal gemacht. Das hilft!

Antwort #6, 16. November 2010 um 18:35 von Nauditel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)